Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück hinstell,

für all die die noch nicht gefrühstückt haben. Also Brötchen, Toast, Butter, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Kaffee, Tee, Saft und Obst stehen bereit. Was vergessen? Sind heute mal zeitiger wach weil wir dann zum Arzt müssen. Lukas bekommt heute endlich die MMR. Gestern hat er tatsächlich von 19.30 Uhr bis 9.15 Uhr geschlafen. Der verpennt den ganzen Tag. Ist wohl noch die Frühjahrsmüdigkeit ;o)) Also euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!!! Lg Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück hinstell,

Danke komme etwas spät aber es war trotzdem noch lecker;-)
Ich hoffe Lukas hat seine Impfung gut überstanden und es folgt keine Impfreaktion.
Wir müssen ja erst zur U7 wieder mit Impfung rechnen, wenn sich nicht doch raustellt, das wir hier gegen Zecken impfen lassen sollen.
VLG Jessy und Sean (der gerade die Gemüsepflänzchen gegossen oder eher ertränkt hat *löl*)

Danke ! *mjam*

Hi Keksi,
danke für das tolle Frühstück !! *legga*
Natalie hat am vergangenen Freitag ihre erste MMR bekommen. Hat sich auch super vertragen (bisher), seit gestern ist sie allerdings etwas quengeliger als gewöhnlich. Aber eben kein Fieber o.ä.
Ich drücke Euch die Daumen, daß auch Eure Impfe problemlos abläuft !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Kann Lukas sich bitte mal mit meinen beiden Mädels unterhalten und ihnen beibringen, wie man bitteschön sooooooooo toll lange schlafen kann ?! Neiiiiiiiiiiiiiid !

Re: Danke ! *mjam*

Hi Moon! Na wie geht es dir so? Was macht das abnehmen?
Ich hab zur Zeit kaum durchhaltevermögen ;o(
Ich sag`s ihm das er mal mit deinen beiden quatschen soll ;o)) Aber so toll ist das auch nicht. Man verschläft ja die schönen Tage. Ich schlaf ja meist so lange mit *grins*. Heute mußte er ja nun schon 7.15 Uhr raus, dafür macht er nun seit fast 2 Stunden Mittagsschlaf. Aber ich hab gelesen das die Gene für`s lange schlafen vererbt werden. Da konnte bei uns nix anderes bei raus kommen. Wir schlafen beide gern lang! Lg Keksi die nun genug gefaselt hat ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen