Suchen Menü

Guten Morgen, jemand Erfahrung mit...

Guten Morgen,
sagt mal, hat hier jemand Erfahrung mit Buebchen 'Gute Nacht Oel'?
Nachdem Sydney ihr bad gestern Abend genossen hat anschl. ihre Flasche hinuntergewuergt hat ist sie eingeschlafen. Habe ihr nach dem Bad eine Massage mit dem Gute Nacht Oel von Buebchen gegeben.
Sie war total erledigt. Heute Morgen um kurz vor 7h ist sie mehr oder weniger aufgewacht und hat gleich mal 170ml abgepumpt.
So nun bin ich mal gespannt, ob das Oel bei euch auch hilft.
LG Sandra und Sydney die seit 1,5 Wochen Karottensaft und Karottelbrei bekommt.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, jemand Erfahrung mit...

GutenMorgen Sandra,
das Öl kauf ich nachher sofort. Tabea kommt zur Zeit 2 x nachts um 12 und um 4, da trinkt sie aber nur ca. 100 gramm.
lG Ines+Tabea

Kauf ich dann auch gleich.

hallo sandra,
also wir haben das bübchen "pups-öl". es ist das einzigste was liam bei blähungen sichtiliche und effektive erleichterung bringt. allerdings wenden wir es wirklich nur im notfall, sprich bei akuten fiesen blähungen wird das bäuchlein damit massiert, dann noch ein wärmes kirschkernkissen untern bauch und liam schlummert seelig. morgens dann kann die windel sich fast nicht mehr retten, so voll ist sie dann und meinem söhnchen geht es blendend.
von dem gute nacht öl träufle ich lediglich 2-3 tropfen auf sein schmusepferdchen, als schlummerduft sozusagen, aber eher weil ich das so gerne schnupper *ggg* liam schläft ja bei uns im bett.
lg, deborah

Tut man das ins Badewasser oder ist das zum

Eincremen für Hinterher? Muss mal ganz dumm fragen.
Danke schon mal für Eure Antworten. VLG

Re: Tut man das ins Badewasser oder ist das zum

Hallo,
nach dem Bad Ruecken, Baeuchlein und Fuesse damit eincremen. Bzw. einmassieren.
LG Sandra

Danke!

Hallo!
Hört sich gut an! Ich habe nur das normale Babyöl von Weleda, aber auch damit genießt Julie sichtlich eine Bauchmassage! Sie strahlt, wenn sie halb nackig unterm Wärmestrahler auf dem Wickeltisch liegt und ich sie massiere...LG, Nicole

Also bei meinem Grossen hilft das Gute Nacht Bad absolut überhaupt nix!!!;O(
Mal ne Frage hab:wieso gibst Du denn jetzt schon Karottenbrei???Sydney is doch erst 3Monate alt......
LG eine neugierige Tanja mit Simon und Pia

Hallo Simone,
dazu hat mmir die neue KiAerztin geraten. War am Anfang etwas skeptisch ob sie das ueberhaupt vertraegt. Habe es dann einfach ausprobiert. Den Karottensaft verduenne ich mit Wasser, Sydney trinkt den wie nichts. Und wehe ich nehme ihr die Flasche aus dem Mund bevor die Flasche leer ist. Den Brei geben ich ihr mal so mal so. Nicht jeden Tag. Auch nur 5-6 Loeffelchen oder ich mische es ihr in die Flasche. Hatte eh das Gefuehl, dass sie von der Flasche nicht richtig satt wird. Nun schlaeft sie am Stueck auch mal 6-8 Std. durch. ;)
LG Sandra und Sydney
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen