Guten Morgen, jammern muss u. frage hab...
nach einer schrecklich kurzen Nacht muss ich mal ein wenig jammern und habe eine Frage.
Bin gestern meinen 'ehelichen' Pflichten nachgekommen, was sich fuer mich danach als Horror erwies. *g*
Hatte/habe seit 0.30h Wehen. Wahnsinnige Kreuzschmerzen, starker Druck nach unten, harter Bauch und Schmerzen ausstrahlend in meine Beine.
Nun eine Frage oder ob das jemand kennt:
Seit gestern Mittag habe ich so ein ganz komischer Schmerz in der rechten Unterbauchseite. Wie bei einer Blinddarmentz. manchmal kann ich kaum laufen. Hatte/hat das jemand von euch? Was kann es sein?
Mensch hoffentl. helfen diese Wehen was??? ;) Eigentl. kenne ich das ja schon, nach Xeln bekomme ich meistens Wehen, aber sooooooooooooooooo...
Wuensche euch allen einen schoenen Tag.
Eure Sandra 37SSW
Re: Guten Morgen, jammern muss u. frage hab...
Also auf die Uhr schauen und Ruhe bewahren. 37. SSW ist ja nicht so tragisch, wenn es losgänge, oder?
b.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen