Suchen Menü

Guten Morgen, hier kommt der Kaffee...

Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle eine ruhige und erholsame Nacht. Ich hab mich wohl ein wenig erkältet (und das so kurz vor der Hochzeit) aber bei uns ist es auch sau kalt. Gerade mal 16 Grad und heute Nacht war es richtig eisig. Außerdem ist es trüb und regnerisch. Wie ist denn das Wetter beu euch so?
Jedenfalls stell ich heute mal den Kaffee in die Runde und ne Runde Croissants gleich dazu.
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, hier kommt der Kaffee...

Hi Jessy,
hmmmm Croissants, lecker!
Bei uns in Monheim ist strahlend blauer Himmel aber auch nur 16 Grad.
Dann sieh mal zu das du schnell wieder fit bist sonst hast du auf allen Fotos eine rote Rotznase.
LG Ute

danke *schlürf*, ich nehme mal reichlich!

Huhu!
Bei uns ist es noch sonnig, es soll aber im Laufe des Tages auch etwas schlechter werden. Momentan haben wir aber noch 23 Grad.
Ich war auch die ganze letzte Woche erkältet und habe noch etwas Husten. Heute früh hab ich allerdings gemerkt, dass mein rechter Lymphknoten am Hals ziemlich geschwollen ist. Na mal sehen, was daraus noch wird.
Silasmaus hat sich bislang nicht angesteckt, aber heute nacht hat er auch paar mal gehustet und früh beim Trinken bissel die Nase zu.
Wünsch Euch nen schönen Tag und gute Besserung,
LG, Betsy + Silas, der heute Vollkorntoast mit englischer Marmelade zum Frühstück hatte *legga*

da nehm ich doch gerne was von dem Kaffee................wann habt ihr denn hochzeit?
LG Beate

Hallo Beate,
am 11.08. ist es soweit, das ist j anur noch etwas über eine Woche *langsamnervöswerd*
VLG Jessy

huhu jessy
wenn du nicht nervös wärst, dann wäre es aber komisch. grins* Da wünsch ich euch doch schon heute einen schönen Tag, gutes wetter und ganz viele geschenke.
LG aus dem nichtmehr verregnetem stuttgart
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen