Suchen Menü

Guten Morgen - hier kommt Kaffee und

eine Runde Regenschirme verteile :-(((( Was für´n Mistwetter! Nix zu sehen von "goldener Oktober". Und Julie findet es nicht gemütlich, das Schmuddelwetter im Bett zu verschlafen - leider! Na ja, trotzdem euch allen ein schönes WE und sasi & almi einen möglichst streßfreien Umzug! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Danke & her damit!

Hallo und guten Morgen!
einen grossen Kaffee kann ich gut gebrauchen. Wir haben allesamt bis nach 0900h im Bett gelegen und tief geschlafen. Uaahhhh! nein, goldener Oktober auch hier nicht. Eher graue Mäuse... bin ich froh, dass ich nicht umziehen muss... wir fahren gleich los, Vorhänge angucken. Soweit bin ich nämlich seit unserem Umzug im Frühjahr noch nicht gekommen..
Regua

Re: Guten Morgen - hier kommt Kaffee und

Huhu Niole,
bei uns ist auch Mistwetter...naja, jetzt fängt die Zeit halt an und wir hatten ja im September echt noch schöne Tage.
VLG aus dem wolkenverhangenen, neblig kalten *brrrrr* Hunsrück *aba der Holzherd in der Küche macht alles schön muckelig warm* von Isa und Felix, die heute die Halloween-Deko auspacken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen