Suchen Menü

Guten Morgen gleich Fa

Guten Morgen
stelle euch erstmal Kaffee und frische Brötchen hin. Ich aheb um 9:30 Uhr meinen nächsten Fa termin. Hoffe die Plazenta ist hochgewandert...drückt mir doch alle bitte die Daumen.
Bin heute 17+0 Freu... Und mein MAnn kommt gleich zum erstenmal mit den Floh schauen...bin mega hibbelig.
Mit viel Glück erkennen wir was es wird...Mal schauen ob es Mädchen nummer 4 wird oder doch der einsame Streiter Lach...uns ist beides lieb...selbst wenn die Lute meinen ein Junge wäre doch jetzt mal toll...
euch allen einen schönen Tag melde mich gleich wieder...
liebe Grüsse
danny mit der rasselbande...
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen gleich Fa

Hallo Danny, danke für den Kaffe *schlürf* mhh ist der lecker und die Brötchen erst *mampf* kann ich jetzt gut gebrauchen. *schonwiederimBürositz* Natürlich drück ich dir die Daumen. Wünscht ihr euch denn noch ein Mädchen, oder jetzt mal zur Abwechslung einen Jungen *lol* Also meld dich, wenn du zurück bist. *DAUMENGANZFESTGEDRÜCKT* LG Silvia 14+0

Re: Guten Morgen gleich Fa

hy danny,
ich drück dir die daumen das du ein zipfelchen zu sehen bekommst und hoffe das alles i.o. ist.
VLG jacky 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen