Suchen Menü

Guten Morgen *frühstückhinstell*

Haaaalloooo,
Ihr alle, na, wie gehts Euch denn heut? Ich hoffe gut, trotz des Wetters... Könnt Euch ja am imaginären Frühstück beteiligen - es gibt Brötchen, lecker Obst und Gemüse, heißen Kakao, Kaffee usw. usw. Also: Bitte zuschlagen und schönene Tag noch *g*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Boah, klingt das lecker :)

Hallo,
ich hoffe auch, dass alle heute einen schönen Tag haben :) Ich habe heute meine Rundbriefe zur 6. SSW bekommen und ich glaube, wenn dieses Wochenende rum ist, dann beginnt wirklich die schöne Zeit für mich - noch habe ich einfach ein bisschen Muffe, weil ich beim letzten Mal um diese Zeit Blutungen bekommen habe, die die FG ausgelöst haben.
Aber: ALLES WIRD GUT!!!
Danke, dass ich hier sein darf :)
Liebe Grüße
Meike (6. SSW)

Danke!!!

Dir auch einen guten Morgen!!!
Für ein opulentes Frühstück könnte ich mich in der Tat begeistern ....
Hmmmm, darf gar nicht dran denken! *g*
Alles einen schönen Freitag!
Anja
ab heute 17. SSW

Re: Guten Morgen *frühstückhinstell*

Hallo Claudia,
das ist sehr nett, nur leider kann ich nicht zugreifen, da das wohl alles gleich wieder in der Kloschüssel landen würde :-) Denn seit dieser Woche hat mich die Übelkeit voll im Griff...leider
GLG
Nicole (seit heute 7+0)

Re: Guten Morgen *frühstückhinstell*

Uuups, wie schade... Naja, ich denke, wir werden hier noch öfter gemeinsam frühstücken, dann gibts eben eine Extra-Portion nur für Dich, wenn es Dir wieder besser geht. LG Claudia

Dankeschön, welch schöne Überraschung!

...da kann ich doch glatt nicht wiederstehen. Morgens habe ich immer den meisten Hunger. Befinden und gute Laune steigen nach solchen Frühstück schlagartig an! Also nochmal DAnke ud ebenfalls schönen Tag und schönes WoEn, Grünauge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen