Suchen Menü

Guten Morgen - bin immer noch da ET+4 :-)))

Gestern früh hatte ich Termin in der Klinik. War 40 min am CTG - in der ersten Hälfte 0 Wehen und in der 2. Hälfte 4 große Berge bis zu 80, so dass mich die Schwester fragte, ob die Fruchtblase schon geplatzt sei, und dass ich noch ein bisserl spazieren gehen soll, dann kann ich bestimmt gleich da bleiben. Hihi, selten so gelacht. Solche Wehen habe ich ja nun seit ein paar Tagen, aber eben unregelmäßig.
Dann "durfte" ich auf den Stuhl, was mich beruhigte, dass endlich mal jemand nachschaut, wo der Schleim herkommt. Nach einer Infektion bzw. Pilz sieht es nicht aus, also sind die Zäpfchen auch nicht nötig. Es ist wohl doch der Schleimpfropf, der sich langsam auflöst.
Der Doc meinte, dass noch keine Gefahr in Verzug ist, da sich das Köpfchen noch zurückschieben lässt, allerdings ist der MuMu schön weich und 1cm offen. Er gibt mir noch ca. 5 Tage.
Zu den Wehen meinte er, dass das keine Übungswehen mehr sind, sondern Senkwehen, und je nachdem wie heftig die jetzt werden und wie der kleine Mann nun mitspielt komme ich früher oder später wieder. Montag darf ich sonst wieder antanzen zum CTG etc.
Also warten wir mal ab. Bei dem Sauwetter hat man ja keine richtige Lust spazieren zu gehen, da streikt sogar mein Hund.
Lasst es Euch gut gehen.
b.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen - bin immer noch da ET+4 :-)))

Hallo, erstmal schön dass alles in Ordnung ist, ich kann aber verstehen dass Du keine Lust mehr hast. Ich laufe seit 2 Wochen mit angeblich geburtsreifem Befund rum, ET ist am Mittwoch. Nach einer Nacht mit Wehen hoffe ich jedoch, dass sich nun etwas tut, also hoffe ich mit Dir auf das Wochenende, keine schlechte Zeit um ein Baby zu bekommen, lach - oder hast Du bei DEM Wetter was besseres vor:-)))) LG Susanne.

Re: Guten Morgen - bin immer noch da ET+4 :-)))

Sag ich doch, Wochenende wäre prima. Der Große wäre bei Oma untergebracht, das Wetter wird immer fürchterlicher ... und mein Männe bekommt trotz Urlaubssperre eine Woche frei - er hat Winterdienst und würde sich tierisch freuen, wenn er nicht raus müsste. Ist doch typisch, manchmal denken die Männer nur an sich. "...lass dir ruhig zeit, bis es richtig schneit..." *gg*
Ich warte übrigens schon seit 1.11. darauf dass es los geht *löl* da hat nämlich der Doch gemeint, dass es jeden Moment soweit ist, es weht sich ein. (ob er auch das Wetter gemeint hat?! *gg*)
b.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen