Guten Morgen allen Frühaufstehermamis
Gähnende Grüsse Ines
Re: Guten Morgen allen Frühaufstehermamis
was soll ich sage heute war die nacht um 5.30 uhr zu ende und mehr als ein bisschen schlummern war nicht mehr drin.
und bis ich dann mal eingeschlafen bin ist kilian schon wieder wach :-(
ich muß sagen ich bin ganz schön fertig! wird auch irgendwann besser...
gruß susanne
Silas grundsätzlich um spätestens 6 Uhr wach, macht auch nach seinem Morgenschlückchen kein Schläfchen mehr sondern ich muss dann das Animationsprogramm starten!
Gähnende Grüße zurück, Betsy (die sich Streichhölzer in die Augen stecken muss) und Silas, der gerade die Arie vom kranken Gaul intoniert
Meine Kleine schlummert noch freidlich und sieht so süss aus. SIe schläft nun schon seit 10 einhalb STunden. Nur der Große turnt schon rum und die Kleine werd ich dann jetzt mal wecken, damit wir den tag auch langsam starten können.
Liebe Grüße schickt Euch Stefi
** NUR NOCH NEIDISCH BIN**
Dafür schläft die Maus jetzt und ich kann den Haushalt machen. Ist doch auch ein netter Ausgleich und viel sinnvoller als faul in der Muffkuhle zu liegen *grins*
Schönen Samstag und liebe Grüsse Ines
Re: ** NUR NOCH NEIDISCH BIN**
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Stefi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen