Guten Morgen Schnick und Dee...
So`ne Hochzeit vorzubereiten ist echt nen Full-time-Job. Mittlerweile sitzen wir jeden Abend und organisieren. *grummel* Naja, dafür sind wir ja meist an den WoEn unterwegs.
Na, dann wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag. Und immer schön ruhig angehen lassen, Dee, damit du noch mehr als 2 Tage hintereinander auf der Arbeit gewuppt bekommst ;-)
LG, Grünauge und Lurchi
Re: Guten Morgen Schnick und Dee...
na, war ja kein Problem ! Ja Hochzeit zu Organisieren ist wircklich ein Fulltimejob. Ich kann mich da auch noch genau dran erinnern. Bei uns wars ja noch etwas komplizierter, weil wir standesamtlich hier im Norden geheiratet haben und kirchlich dann ne Woche drauf bei mir zu Hause in Bayern. Gefeiert haben wir dann sozusagen zweimal. Und aus der Entfernung zu organisieren war manchmal auch gar nicht einfach. Aber letztendlich schafft man es dann doch !!
Bin heute abend übrigens wieder im Chat !!
LG Micha
Hmm, die Abendplanung...
Mal sehen, vielleicht kriegen wir meinen rechner ja auch noch zum Laufen,d ann kann ich parallel so tun, als wenn cih arbeite und nebenbei chatten...
LG, Grünauge
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen