Suchen Menü

Guten Morgen +Sabine+!

Na, ausgeschlafen? Ich war am Wochenende auch unterwegs, deswegen erst jetzt die Antwort. Mir gehts ziemlich gut momentan, war letzten Freitag beim ersten Screening. Und ich hatte den besten Blutdruck seit ich überhaupt denken kann - 115:70 *jubel*! Dem Kleinen gehts auch bestens, SSL ist 54 und die Ärztin meinte, es sei ein sehr vitales Kind, weil es so rumzappelte. Wir haben sehr viel sehen können, sogar die Nabelschnur und mein Freund platzt glaub ich bald vor Freude und Stolz - wo soll das noch hinführen? Ansonsten ist es momentan eher stressig, wir brauchen ein neues Auto und eine bezahlbare Wohnung, können aber geldtechnisch nichts planen, weil alles nicht so wirklich kalkulierbar ist momentan. Aber ich sag mir immer, dass ich bis jetzt alles geschafft hab, was ich wirklich wollte, warum also nicht auch das? Ich hoffe, Dir gehts auch gut - bis später dann!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Guuuuuten Nabend Clodin

Hallo Claudia,
oops, mensch Du bist aber früh dran. Da liege ich mit meiner Kleinen ja noch fast in der Falle *grins*. Ich bin erst jetzt dazu gekommen wieder mal die Postings durchzusehen. Ich hatte ja geschrieben, das die Schwiegers am WE da waren. Wir haben unter in der Küche gekloppt und bereits einen Durchgang zugenauert, sowie eine Seite verputzt. Unten sieht´s bei uns wirklich jetzt aus, wie auf´m Bau. Ätzend staubig. Wir haben aber den Treppenaufgang mit Folie abgehängt, in der Hoffnung, den größten Dreck unten zu lassen. Im Garten haben wir erstmal die Sitzecke freigeräumt. Da war unser Müllabladeplatz. Tja und in der nächsten Zeit kann ich halt schwerpunktmäßig nur in der Woche posten, weil halt so viel zu tun ist.
Tja mein Blutdruck ist leider zu niedrig, aber dagegen hilft halt nur Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung.
GGLG Sabine

Re: Guuuuuten Nabend Clodin

Hallo Sabine,
klingt wirklich mächtig nach Arbeit. Da ist ein niedriger Blutdruck aber auch nicht wirklich hilfreich... Tja, wenn ich früh aufstehe (6:00), dann bin ich zeitig im Büro und relativ zeitig wieder zu haus (ca. 17:30) - ich hab eben leider ne Stunde Weg bis dahin. Heute gabs aber gute Nachrichten im Büro: Unser Heft hat sich gut etabliert am Markt. Sind also gute Job-Aussichten. Ich hoffe Dir gehts bald wieder etwas besser, meld Dich halt, wenn Du mal etwas Luft hast. Freu mich immer, von den "alten Hasen" im Forum was zu hören, ich hab manchmal nämlich das Gefühl, die haben sich ein bißchen zurückgezogen... LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen