Guten Morgen - Ich stell Frühstück hin :-)
Re: Guten Morgen - Ich stell Frühstück hin :-)
ich hab Sean gerade bei Oma abgesetzt;-) Später bringt sie ihn aber nach Hause denn das Übernachten verscieben wegen Ostern auf Morgen. Soll ja in unserm Garten die ersten Eier suchen.
Geschlafen hat Sean zwar durch aber sehr spät gestern und nur nach einem Viburcol-Zäpfchen. Er ist gerade extremstquengelig und super anhänglich. Ich tippe mal auf die Eckzähne denn er hat sich fast nicht mehr beruhigen lassen gestern.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
VLG Jessy (die noch eine Ostertorte backen will;-) mit Sean auf Tour
hast du echt Hoffnung, dass Sean im Garten suchen kann? Bei der Wettervorhersage...:-(
Julie wird bei uns in der Wohnung suchen, aber wenn es trocken sein sollte, kann sie nachmittags bei Oma & Opa im Gerten suchen *hoff*.
Unsere letzten schlaflosen Nächte könnten auch zahnbedingt gewesen sein. Unten rechts der Eckzahn schimmert schon lange, ist aber immer noch nicht durch, dafür ist der oben links seit gestern eine Spitze raus. Arme Hasen-Kinder, die Biester tun scheinbar echt höllisch weh!
Julie wird Ostermontag bei Oma schlafen, jetzt ist sie mit Opa spazieren, denn ich muss noch mal einkaufen. Habe unser Tortenrezept ins Profil gestellt. Eigentlich soll´s die Eistorte geben, aber dafür muss ich schöne frische Erdbeeren bekommen. Die andere geht auch mit TK-Obst. LG, Nicole mit Julie, auch on Tour
Liva hat heute auch netterweise bis zwanzig vor acht geschlafen, nachdem sie uns gestern um halb sieben aus dem Bett geholt hat. Jetzt ist sie mit ihrem Papa im Zoo und ich sitze mal wieder den ganzen Tag am PC, ich muss arbeiten. Ich erstelle ja gerade eine PowerPoint Präsentation und die muss bis morgen fertig sein. Das wird heute noch lang!! Morgen nachmittag werde ich mich dann erst mal ausschlafen.
Ich wünsche euch ein schönes Osterwochende.
Katrin mit Liva
dann gutes Gelingen und den nötigen Kreativitätsschub für die pps!
Zoo klingt gut, aber sicher auch sehr voll, so rund um Ostern.
Euch auch schöne Ostertage! Viele Grüße, Nicole & Julie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen