Guten Morgen...Fruehstueck hinstell...
ich moechte euch auf ein kleines Fruehstueck einladen. Folgendes gibt's zur Auswahl:
Broetchen, Brot o. Toast, frische Wurst, Marmelade, Nutella, Kelloggs Smacks o. Nugat-bags, Kaffee, Milch oder Tee.
Lasst es euch schmecken.
Ich werde mich nun an das Kiosk begeben und mir die Zeitungen mit Immobilien holen, denn mein Mann und ich suchen ab 01.01. eine neue Wohnung. Und das so weit weg von Mannheim. Durch die Arbeit meines Mannes in Kaiserslautern, wollen wir uns naechstes Jahr in diese Richtung begeben. Also WIEDER Anzeigen waelzen ;(
Ich wuensche euch einen schoenen Tag. LG Sandra 31SSW
Re: Guten Morgen...Fruehstueck hinstell...
also ich schnapp mir Toast, Marmelade und Tee. Danke! ;-)
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Wohnungssuche! Ihr werdet sicherlich etwas schönes finden :-)
LG
Kiki + Luke 33. SSW
Na dann mal herzlich....
Viel Glück bei der Wohnungssuche!
Liebe Grüße,
Sandra
Re: Na dann mal herzlich....
habe mich heute mal durch die Rheinpfalz und den Sperrmuell geschlagen. Fuer Morgen haben wir 4 Termine. In Eisenberg, Enkenbach-Arlsenborn, Quirnheim und Winnweiler. Also nicht direkt in KL.
Von der Wohnungsgroesse und Zimmer m. Garten u. Terrasse wuerden mir von der Anzeige her am meisten zusagen.
Auch die Wohung in Quirnheim. Aber ich denke man muss die halt erst einmal gesehen haben. Bin total aufgeregt.
Aber eins muss ich euch lassen, ihr seid alle samt freundlicher (Vermieter) als die in Mannheim. Da ich ja mit einem Amerikaner (also einem Auslaender) verheiratet bin, war es bei unserer Wohnungssuche in Mannheim garnicht so einfach. Und bei den Vermietern mit den ich telefoniert habe, war das gar kein Problem. Dicker Pluspunkt in die Westpfalz.
Wie weit bist du schon? Wann hast du Geb-Termin?
Weisst du schon was es wird?
LG Sandra 31SSW
Re: Na dann mal herzlich....
Also das kommt daher, weil hier in KL und Umgebung ja so viele Amerikaner wohnen, da ja hier die ganzen Kasernen sind. Viele Vermieter inserieren sogar in amerikanischen Zeitungen, die hier herausgegeben werden. Scheint wohl die wenigsten Probleme mit ihnen zu geben ;-))
Ich wohne ja direkt in KL, habe leider kein eigenes Auto und so kann ich alles zu Fuß erledigen, aber Winnweiler ist auch ein schönes Dörfchen, da kann man hervorragend spazieren gehen!
Jaja, die Mannemer, komme ja ursprünglich aus Frankenthal, bin also noch voll im Bilde....
Also ich hab schon ein Kind, siehste ja in meinem Profil, wir hatten aber vor einiger Zeit mal gemailt, bis mein PC andauernd abgeschmiert ist und nix mehr ging mit Internet.
Liebe Grüße,
Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen