Suchen Menü

Guten Morgen! Frühstück hinstell!!!

Was sind das den für Zeiten, an denen Ihr am Compi sitzt, Sasi und Sydney??? Typisch SS *lol*! Dabei Glückwunsch an Dich, Sydney und alles Gute für die Kugelzeit!!!
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Frühstück hinstell!!!

Hallo und Guten Morgen Susanne,
verrueckt oder??? Das passiert, wenn Stechmuecken und 'ich will nicht schlafen' Kinder aufeinander treffen. *lach* Man trifft sich mitten in der Nacht bei Qualimedic. *grins* Vielen Dank fuer die Glueckwuensche. :) LG Sandra & Sydney (die die Mama heute Morgen schon auf trapp haelt und gerade dabei ist die Box mit Altpapier auszuraeumen :) )

dir auch einen guten morgen...jaja die schwangeren nachtschwärmer...hihi..aba wenn ich mitbekomme das da ne stechmücke iss..iss nix mehr mit schlafen....ich war total erschrocken das um die uhrzeit noch jemand hier rumschwirrt..hihi..und habs wohl auch nur mitbekommen weil sie sich auf der seite fürn fotowettbewerb angemeldet hat und ich die benachrichtigung zum freischalten bekomme habe...*grinsss*.....aber ahst schon recht im moment schlaf ich so oder so net mehr so gut....jetzt mampf ich erstma dein frühstück..;-))..danke..lg sasi

hab mich jetzt auch mal auf deiner fotowettbewerbseite angemeldet. ich hab da irgendwie nicht viel von mitbekommen *schäm*.
hoffentlich nehmt ihr mich noch mit in eure "gemeinde" auf.
lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen