Guten Morgen!!! Erste.. :-))
Mein Sohn schläft auch noch.. aber ich kann irgendwie nicht.. :-(
Dabei geht es mir so ganz gut - gestern schon kaum Übelkeit gehabt..
Wollte Euch noch erzählen das meine Freundin ihr 2tes Kind innerhalb von 2 Stunden auf die Welt gebracht hat.. Mel Aven (wir Iven aussgesprochen).. Toootal süss und klein und knuddelig der Kleine.. Habe gestern ausgiebig und laaange mit ihm gekuschelt.. Herrlich!!
Jetzt geniesse ich also erstmal ihr Baby, dann das von meiner anderen Freundin (die im Juli entbindet) und dann kanns bei mir losgehen.. *g*
Was macht ihr denn heute alle so???
Mein Mann ist auf nem Jungesellenabschied und ich tagsüber bei meiner Freundin mit dem Baby.. die ist auch allein.. dann können Jonas und Mae Noa schön spielen und wir mit Baby kuscheln.. :-))
Am Abend werde ich wohl verhungern.. *grins* weil alle irgendwie schon beim grillen sind und keiner Zeit hat mit mir was zu essen.. (und ich ess doch so ungern allein)..
:-))
Liebe Grüsse Dani *der gerade langweilig ist*
Re: Guten Morgen!!! Erste.. :-))
Mir geht es heute auch nicht anders. Mein Partner ist mit dem Fahrrad unterwegs und ich werd, weil niemand für mich Zeit hat, den Tag bei meiner Mutti im Garten verbringen. Wird bestimmt ultra langweilig. Aber besser als allein zu Hause, bei dem schönen Wetter. Auch der Tag geht vorbei und morgen hat mein Schatz den ganzen Tag Zeit für mich.
Liebe Grüße Keksi 16+4
Re: Guten Morgen!!! Erste.. :-))
Mahlzeit:-)
Na da können wir ja einen Club gründen.Mein Mann muss gleich arbeiten, bis morgen früh(Feuerwehr),also ist mein Tag schon zu Ende.Schönes Wetter haben wohl auch nur die anderen, hier ist es ziemlich frisch, aber wenigstens regnet es nicht. Wir sind im April ins Haus gezogen und haben noch eklig viel zu tun, da werde ich dann wohl meinen Frust, in Kisten auspacken, "ertränken".
LG Heike
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen