Guten Morgen - BERGFEST!!!
heute gehts mir ganz besonders gut, weil heute die Hälfte der SS schon rum ist *staun* - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Selbst das bißchen Regen bei uns heut früh war mir völlig egal! Ich bin so glücklich, dass ich es bis hier her geschafft hab und das relativ problemlos... Am Freitag ist nächstes Screening, bin schon ganz gespannt.
Sorry für's Sinnlosposting.
LG Claudia 20+0
Ebenfalls! - ICH AUCH!
Auch ich bin heute 20+0 und muß echt staunen, wie schnell doch die Zeit vergeht! Hatte gestern FA-Termin, unser Kleines ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles in bester Ordnung! Ich könnte stundenlang beim Ultraschall zugucken, es ist ja wirklich zu süß, was der Zwerg da drinnen für kleine Kunststückchen vollbringt!
Kann's schon wieder gar nicht erwarten bis zum nächsten Termin!
LG
Lina 20+0
Re: Ebenfalls! - ICH AUCH!
Danke! Ganz lieb! --->
Re: Guten Morgen - BERGFEST!!!
Bei mir war es am Samstag soweit. Ist ein super gefühl, gelle???
Genieß den Tag und freu dich auf das nächste Babywatching...
LG, TANJA
Re: Guten Morgen - BERGFEST!!!
Danke für Eure Glückwünsche!!! :) LG --->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen