Suchen Menü

Guten Morgen!

Kann irgendwie nicht mehr schlafen, obwohl bei uns noch alles ruhig ist. Hatte zwar ein paar Wehen vorhin, aber nicht regelmäßig, so daß ich da noch nicht viel drauf gebe... Außerdem schneit's hier gerade ohne Ende. - Wie überzeug ich nachher meine Tochter wenn sie den Schnee sieht, daß das mit dem Schlittenfahren noch nichts wird? - Dafür ist es nämlich nicht genug und ich glaube auch nicht, daß er liegen bleibt... ;-)
Naja, soviel von mir, sonst gibts nichts Neues, kugele halt immernoch hier rum...
Alles Liebe und allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende,
Nina (ET+4)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Nina,
ja auch bei uns ist die Nacht rum. Mein Mann schlaeft noch und Sydney liegt nach ihrer Flasche auf der Couch und schaut 'GZSZ'. Bei uns hat es bisher nur einmal geschneit, ueber Nacht und morgens war zum groessten Teil alles wieder geschmolzen.
Ein schoenes Wochenende und daumendrueck fuer eine baldige Geburt.
LG Sandra und Sydney (1W 3T)

Re: Guten Morgen!

hi nina...ich bin auch noch da...und alles ruhig...selbst draussem iss strahlend blauer himmel....wenn es nur net so kalt wäre könnte man schön spazieren gehn aba ich bekomm keine jacke mehr....dann wünsch ich dir auch en schönes we und das es bald losgeht..:-))...lg sasi..ET+3

Guten morgen zurück in den Schnee...

... ganz neidisch bin.
Hallo Nina,
hier bei und in Norddeutschland geht Petrus mit dem Schneefall ja immer ein wenig geizig um. Aber was soll´s, richtig genießen könnte ich den jetzt wohl eh noch nicht.
Auch ich kugel hier noch rum, keine größeren Anzeichen.
Wir gehen jetzt erstmal mit der Familie Wochenendeinkauf erledigen.
Tschau und LG von Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen