Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!!!!

Hallo Mädels!
Na was ist denn hier los????? Ok, es ist schließlich Sonntag, da kuschelt man gern noch ein bisschen in den Federn und leider ist das Wetter heute auch nicht so toll wie gestern *menno*.
Also dann stelle ich mal einen Pott Kaffe, Tee und Kakao mit frischen Brötchen *duft*, Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Honig, Nutella und Rührei *hab ich noch was vergessen?* in die Runde, so wie sich das für ein schönes Sonntagsfrühstück gehört :-)
Einen schönen Tag Euch allen!
VLG Isa und Felix
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!!!!!!

Huhu Isa,
auch schon wieder hier ;-))
Ich werd nun mal die Karte für ein bestimmtes Geschenk fertig machen und es dann Morgen zur Post bringen *zwinker*
Noch bin ich ja Kindfrei denn Sean hat bei Oma übernachtet und wird wohl noch zum Mittagessen dort bleiben.
So schönen Sonntag wünsch ich euch drei und wir sehen uns dann spätestens am 23. *freu*
VLG Jessy mit Sean (auf abwegen ;-)

Hallo Jessy!!
Ach so eine kinderfreie Nacht ist doch bestimmt was schönes oder? Obwohl....eigentlich ist Felix ja brav und wenn er nicht da wäre, könnte ich wohl kein Auge zumachen *Glucke bin* ;-)! Habt Ihr die Nacht auch schön genutzt *kicher*??
Dann bin ich mal drauf gespannt, wie das Paket ankommt *Hihi*!
Dann noch viel Spass!!
VLG Isa und Felix, der es noch nicht gemerkt hat, dass Mama am PC sitzt und brav im Wozi spielt

Huhu Isa,
die erste Nacht ohne Sean war für mich auch sehr ungewohnt. Ich wäre am liebsten Nachts um 4 zu meiner mutter gefahren um den Kleinen zu holen aber dann hab ich festgestellt, mir tut das richtig gut. Ausschlafen und zwar ohne unterbrechung *grins* und die ungestörte Zeit mit Marcel ist auch nicht zu verachten ;-)
Aber ich bin immer froh, wenn mein kleiner Mann wieder da ist und solange er Spaß bei Oma hat und die hat er, denn seit neuestem sitzt er shon beim Frühstück und sagt : Mmma (kann kein o sprechen *grins*) dada! und das ununterbrochen.
Jaja so sind sie die Kleinen gerade mal 1 Jahr alt und shcon nur unterwegs sein wollen.
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen