Guten Morgen...
Re: Guten Morgen...
hatte fast das gleiche Prob. nur das Kilian klatsch naß war und dadurch dann hell wach, aber er schläft schon seelig in neuen Sachen weiter!
Aber ich muß jetzt zu sehen wie ich die große aus dem Bett kriege *grmpf* der KIGA ruft!
Trink schnell nen Kaffee mit viel Milch mit und mach dann hier alle wach!
Lg Susanne mit Kilian im neuem großem Bett und Gina auch im neuem noch größerem Bett *g*
20 nach 7 ist unsere normale Zeit,da Selina aber schon um 19 Uhr schlafen geht bin ich damit ganz zufrieden.Sie hat übrigens heute die zweite Nachthälfte zum ersten mal in ihrem eigenen Zimmer geschlafen weil sie wieder so rumgegrunzt hat. Ihr Papa muss ja arbeiten und braucht ein paar Stunden Schlaf. Ich glaube heute lege ich sie direkt in ihr Zimmer.
LG Ute
Es gibt aber auch Ausnahmen! Sie hat schon ein paarmal bis nach 10 geschlafen, und heute leider nur bis 6.15 Uhr! :-(
Ich total müde (spät im Bett) hab versucht sie mit Schnuller zu beruhigen, aber da war nix zu machen. Also bin ich aufgestanden; aber als sie so gut gelaunt war und nur geplaudert hat gings mir gleich auch besser.
Wenn sie früh wach ist pack ich sie mit in mein Bett nach der Flasche und dem Wickeln und dann schlafen wir nach einer Stunde Wach-sein beide nochmal kurz ein.
Da ich sonst keine Kinder habe geht das prima.
Bei meiner Carolin ist seit neustem auch schon immer um 7 die Verdauung im Gang. Ich glaube, dadurch wird sie wach! Sowas doofes aber auch. :-(
mit ins Bett zu mir nehmen klappt nicht. Wenn Julie wach ist, will sie nicht im Bett liegen. Meist wird sie nach 1 bis 1,5 Std dann noch mal müde, so auch heute und da hab ich mich um 8h30 auch noch mal mit hingelegt. Leider dauern diese Schlafphasen dann nur zwischen 30 und 45 Minuten, aber ich habe auch keine großen Kinder, so dass ich das oft mit ausnutzen kann. LG, Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen