Guten Morgaehn...
dachte ich melde mich auch mal wieder. Unser Inet ist erst seit Mittwoch wieder frei geschaltet, da die Umwandlung von Arcor auf Telekom ueber eine Woche dauerte und ich leider Offline war.
Ich stelle jetzt erst einmal einen grossen Pott Kaffee ein und wer moechte, ein kompl. Fruehstueck, mit Brot, Croissants, frischer Wurst, frisch gepr. O-saft, Kaese etc.
Da ich nun nach 3 Wochen Hoelle mit Sydney's Schlaferei habe, dachte ich als sie um 2.45h das erste Mal wach wurde und sofort nach der Flasche ohne Gebruell eingeschlafen ist, *uuui* endlich laeuft es besser. Pfeiffedeckel, Madam war um 4.15h wieder wach und nun spielt sie in ihrem (eigentl. fuer das Baby gedachten) Laufstall. Und ich sitze hier und bin soooo muede. Ja also die letzten 3 Wochen sind Horror, Sydney wacht im Schnitt zw. 6-10 Mal ab 22h auf. Woraufhin ich vor 1,5 Wochen vorzeitige Wehen durch den ganzen Stress bekam. Naja, 3 mal tgl. Magnesium bis letzten Do und nun nur noch 2 mal, weil ich die hohe Dosis nicht vertrage. Bauchzwerg ist zu 100& ein Maedchen und alles ok. War gestern beim FA nochmals zur CTG Kontrolle. Die Kleine liegt in SL, total zusammengefaltet in Mamas Bauch. Gebaermutterhals ist verkuerzt, aber noch ok und MuMu zu. :)
So bevor nun doch ein Roman entsteht, mache ich mal Schluss und wuensche Euch einen schoenen Tag. Ganz liebe Gruesse Sandra *die bald vor ihrem Cafe einschlaeft*, Sydney *die topfit ist* und Babygirl fast 28 SSW
Re: Guten Morgaehn...
schön das du wieder da bist.
Es wird dich nicht trösten, aber Selina ist auch seit 5 Uhr wach.Sie ist ja auch ein schlecht-schläfer aber nun hat sie noch eine Erkältung dazu (von Mama angesteckt). Die Arme, wenn sie weint hört sich das an wie eine rostige Giesskanne.
Meine Freundin ist ja am 5.5. ausgezählt und die hat ein 15 Monate altes Kind das mit wenigen Wochen schon durchgeschlafen hat.Nun hat sie Bammel weil man sagt das das 2.Kind ganz anders wird. Das wäre für dich nätürlich eine Hoffnung.Und irgendwann werden auch unsere "großen" den Dreh kriegen.LG Ute
Um 8 war sie aber sooo quengelig, daß ich sie einfach wieder ins Bett gelegt habe und sie schläft seitdem tatsächlich. Ich bin heilfroh, denn gleich bekommen wir Besuch zum Frühstücken und somit ist sie wenigstens dann ausgeschlafen und gut drauf.
hoffentlich gibt sich das mit den schlafen bald aber glaub mir,spätetsens wenn baby da ist wird sydney auch geschaffter sein und vielleicht sind dann die nächte ruhiger *meine große machte auch imemr tehater früher und die kleine geht nun ohne probleme ins bett.wünsch dir aber mit deiner ss weiterhin alles gute.
vlg von jacky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen