Guten Morgäääääääähnnn!!!
Sorry fürs zutexten.
LG steffi + Sarah gleich 6 Monate
P.S: Brötchen und Kaffee in die runde stellt
Re: Guten Morgäääääääähnnn!!!
können es die Zähne sein? Julie schläft auch total unruhig im Moment, weint, obwohl sie fest schläft etc Wenn ich ihr dann etwas Dentinox auf die Kauleiste streiche, wird sie sofort ruhiger und schläft weiter. LG, Nicole, die zwar öfters wach war, aber dann bis 8h15 schlafen durfte
Glückwunsch zum halben Geburtstag!!!
mir ging es genau wie dir!!! eineinhalb wochen,nun seit zwei tagen schläft sie wieder durch! ich denke es ist der schub um die 26 woche!!! und das ins bett bringen geht im moment auch nicht so einfach wie sonst, auch findet sie es doof wenn ich sie hinlege und z.b. mal auf´s toi gehe!!! da fängt sie gleich an zu brüllen! gehört wohl auch zu dem schub!!! geduld es vergeht!!! ich sachte meine mumi reicht nicht mehr u.s.w.
gglg doreen & mia-sophie
Re: Glückwunsch zum halben Geburtstag!!!
vielen dank, ich glaube das hilft! Denn im moment ist sie wirklich schlimm :-) achso, halben geburtstag haben wir erst Freitag :-))
Ich wuste gar nicht das es um die 26.Woche einen Schub gibt. Siehste man lernt nie aus.
LG Steffi und Sarah
Dann wünschen wir Euch doch mal einen schönen Freitag!
Lg Doreen & Mia-Sophie die eben aufgestanden ist vom Mittagschlaf
Steffi + Sarah die keinen Mittagschlaf heut machen möchte
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen