Suchen Menü

Guten Morgäääääääähnnn!!!

Sagt mal leute, könnt ihr mir sagen was mit meiner Tochter los ist?? Dazu muss ich sagen; ich hatte noch nie probleme bei ihr mit durchschlafen. Seit sie 6Wochen alt ist tut sie das. Nun ist es so das sie seit 4 tagen die nacht 3-5 mal wach wird, sich so auch wieder beruhigen läst, aber ab 4 muss die Flasche her... WAS IST DAS NUR??? Sie schreit dann wie am Spieß, wie auf der schlachtebank. Hilfe!!!!!!! Dann ist es auch so, das ich sie abends nicht mehr ins bett bekomme, nach der lettzen Flasche schlief sie sonst immer sofort ein, jetzt spielt sie noch mind. 2 Stunden rum und schläft dann erst. Oh man bin ich gerädert....
Sorry fürs zutexten.
LG steffi + Sarah gleich 6 Monate
P.S: Brötchen und Kaffee in die runde stellt
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääääääähnnn!!!

Hi Steffi,
können es die Zähne sein? Julie schläft auch total unruhig im Moment, weint, obwohl sie fest schläft etc Wenn ich ihr dann etwas Dentinox auf die Kauleiste streiche, wird sie sofort ruhiger und schläft weiter. LG, Nicole, die zwar öfters wach war, aber dann bis 8h15 schlafen durfte

Glückwunsch zum halben Geburtstag!!!

hallo steffi,
mir ging es genau wie dir!!! eineinhalb wochen,nun seit zwei tagen schläft sie wieder durch! ich denke es ist der schub um die 26 woche!!! und das ins bett bringen geht im moment auch nicht so einfach wie sonst, auch findet sie es doof wenn ich sie hinlege und z.b. mal auf´s toi gehe!!! da fängt sie gleich an zu brüllen! gehört wohl auch zu dem schub!!! geduld es vergeht!!! ich sachte meine mumi reicht nicht mehr u.s.w.
gglg doreen & mia-sophie

Re: Glückwunsch zum halben Geburtstag!!!

Hallo Doreen,
vielen dank, ich glaube das hilft! Denn im moment ist sie wirklich schlimm :-) achso, halben geburtstag haben wir erst Freitag :-))
Ich wuste gar nicht das es um die 26.Woche einen Schub gibt. Siehste man lernt nie aus.
LG Steffi und Sarah

Ich habe es auch nicht gewußt! Habe dann aber in mein shclaues Buch geschaut*hehe* und bei uns war es bisher immer so, dass wenn Mia einen Schub hatte sie nachts auch Hunger hatte! Wer weiß vielleicht können sie danach krabbeln*schmunzel*
Dann wünschen wir Euch doch mal einen schönen Freitag!
Lg Doreen & Mia-Sophie die eben aufgestanden ist vom Mittagschlaf

Krabbeln wäre super *hihi* aber sarah sollte sich erstmal vom Bauch auf den Rücken drehen können, dann läuft der alltag wieder einfacher für mich. Denn jetzt muss ich sie mind. 100 mal am tag wieder zurück auf den rücken drehen... Danke schön wünschen euch nen schönes pfingstwochenende.
Steffi + Sarah die keinen Mittagschlaf heut machen möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen