Guten Moooooooooorgen....
nachdem meine Tochter die Nacht zu Tage gemacht hat. Mich exakt eine Std. schlafen gelassen hat, von 4-5h heute Morgen, wollte ich euch allen einen Guten Morgen wuenschen.
Aja Sydney meinte von 0.15 bis heute Morgen 4.00 schreien zu muessen.
Bin ja gerade am Flasche umstellen. Die alte Nahrung verweigert sie mittlerweile. Will immer nur die 'neue'.
Gebe ich ihr die Alte, trinkt sie 20 ml und spukt 30ml wieder aus. ;(
Es ist echt zum Maeuse melken.
Naja ich wuensche euch einen schoenen Tag. Sydney holt gerade den fehlenden Schlaf nach. (wie immer Tagsueber schlafen, nachts wach)
Gehe jetzt auch heia machen. ;)
LG Sandra u. Sydney (die den ersten Tag heute ohne Papa (Mann) sind, da sein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub ist) 3w5t
Re: Guten Moooooooooorgen....
Stellst du nun auf die Aptamil Comformil um? Oder auf die AR? Wir werden nun komplett umstellen. Ich merke, daß die Blähungen bei der Alete Frügeborenennahrung immer stärker werden... Außerdem bevorzugt sie klar die Comformil. Da trinkt sie mehr. Hatte an Milupa auch ne Mail geschrieben, wegen der Comformil. Da hat mich heute jemand zurück gerufen, die Comformil ist im Prinzip schon ne 1er Nahrung, man sollte also nicht mehr als die angegebene Trinkmenge über den Tag verteilt geben. D.h. bei uns nun ca. 1 Liter pro Tag. Sie meint, daß wir eh schwerlich von der Frühgeborenennahrung auf ne Pre umstellen können, da die Frühchennahrungen sehr kalorienreich sin, und die Babya von einer pre Nahrung einfach nicht mehr satt werden. Habe mir mal die Kalorien meiner beiden Nahrungen angeschaut, die Früchennahrung ist sogar noch reichhaltiger als diese 1er Comformil... Kein Wunder das sie von der Comformil mehr trinken kann als von der Alete.
Marie hat heute übrigens zum zweiten Mal hintereinander fast 8 (!) Stunden am Stück geschlafen :-) ... Nachdem sie allerdings von 19-22Uhr schreit...
LG Dani + Marie 8W
ja habe auf Comformil umgestellt. Ich meine wir sind gerade dabei. Doch mittlerweile verweigert Sydney die HA1 Nahrung total. Gibt man ihr die Flasche spukt sie komplett alles wieder raus.
Kann ihr aber nicht von heute auf morgen nur noch Comformil geben.
Jetzt bin ich echt mal auf die kommende Nacht gespannt. Ich bin im Moment total geschlaucht und wuerde am liebsten 2-3 Std. schlafen. Naja werde mal sehen.
Beneidenswert das Marie hintereinander 8 Std. geschlafen hat. Sydney hatte es heute Morgen bzw. Mittag 5 Std. am Stueck geschlafen. War richtig stolz auf meine Maus. Doch im Moment ist sie wach und haelt Papa auf trapp. ;)
Ich wuensche euch einen schoenen Abend und eine gute Nacht. GLG Sandra und Sydney 3w5t
ich stelle nun den Rest komplett um (bisher 3 von 5-6 Flschen Comformil), aber es hat ja nun echt keinen Sinn mehrihr das andere aufzuzwängen, nur damit sie diese Blähungen wieder so dolle bekommt... Aber alles auf einmal würde ich auch nicht machen. Wahnsinn wie die kleien Mäuse einem schon "mitteilen" können was sie bevorzugen. Drück dir die Daumen für ne Mütze Schlaf! LG Dani + Marie 8W
ja total irre, noch so mini und schon den eigenen Willen. ;)
Ich mache mich jetzt heia fertig, schnappe meine Maus und verschwinde in die Guschi.
Wuensche dir auch eine ruhige und lange Nacht. GLG Sandra
Und Danke fuers Daumen druecken.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen