Guten MOrgen...
nachdem mein Mann heute Morgen etwas !!! saeuerlich die Wohnung verlassen hat, meine Maus frisch gewickelt und gefuettert nun in ihrer Wippe liegt und ihre Figuren durch die Gegend boxt, stelle ich mal ein Fruehstueck ins Forum.
Anzubieten habe ich frischen Cafe, Tee (wahlweise) oder Kakao. Toastbrot oder Schwarzbrot, Nutella, Marmelade, Wurst und wer moechte gerne auch ein Ei. Na dann kreift mal zu und Guten Apetit.
Wg. meinem Mann. Wir wohnen hier in einem 2 Familienhaus mit der Vermieterin unter uns. Diese hat eine Zeitschaltuhr an der Heizung. Jaaaaaaaaaa und diese schaltet sich nachts um 01.00h ab und stellt sich morgens um 06.30h wieder an. Mein Mann muss um kurz nach 05.00h raus. Jaaaaaaaa und heute Morgen (wie auch schon davor) war die Wohnung eiskalt und auch kein Warmwasser da. Wofuer bezahlen wir eigentl. Warmwasser, wenn eh keines vorhanden ist? Es befindet sich ein Boiler im Keller, dieser sich natuerlich nur aufheizen kann, wenn die Elektronik funktioniert. Da aber die Heizung ueber Nacht abgestellt ist...
Habe mich schon des oefteren beschwerd und bekomme dann zur Ausrede, dass sie sich damit nicht auskenne. Wir wohnen zwar nur noch 4 Wochen hier, aber ich werde heute Morgen nochmals runter gehen und mich beschweren.
Denn meine Maus hat nachts immer so kalte Haende (trotz Schlafsack und Zudecke) dass ich ihr immer etwas ueber ihre Haende ziehen muss, damit sie nicht krank wird. Und ich sitz mitten in der Nacht da und bin bis zur Nasenspitze eingepackt.
Naja genug gejammert. Werde nun mal was essen und mich mit meiner Mause wieder hinlegen. ;)
LG und schoenen Tag wuenschen euch
Sandra und Sydney (die am Mi 6 Wochen alt wird)
danke fürs frühstück und....
Re: Guten MOrgen...
ich weiss auch nicht warum sich meine Vermieterin so anstellt. z.B. vor 2 Wochen hatte sie einen Wasserrohrbruch in ihrer Wohnung. Uns wurde ein Tag vorher mitgeteilt, dass am kommenden Tag, das Wasser abgestellt werden wuerde. Kein Problem, habe fuer Sydney 2 Thermoskannen Wasser abgekocht. Einen Tag spaeter, ich wollte gerade Wasser abkochen, war das Wasser wieder abgestellt. Ich runter zu ihr, geklingelt und gefragt, was den nun schon wieder los sei. Sie sagte nur, dass das Rohr nochmals repariert werden musse. Habe mich dann ordentl. beschwerd. Sie 1000 Mal entschuldigt.
Oder:
Da wir ja zum 15.1. ausziehen, haben unsere Naachmieter bei ihr angerufen wg. Termin in unserer Wohnung zum ausmessen. Habe Morgens die Tel. erhalten und anschl. wieder hingelegt, weil die Nacht einfach zu lange war. Um Punkt halb 1 (mittags) hat es Sturm geklingelt. Mein Mann hat aufgemacht und sie meinte nur sie muesse mich sprechen. Durch diese Sturm klingelei, war ich natuerlich wach. Stinke sauer, bin ich im Schlafanzug und Morgenmantel runter. Sie mich nur angeschaut, wie ein Auto und fragte ob sie mich geweckt haette. Ja schliesslich haette ich ein Neugeborenes und muesse eben auch in der Nacht raus. Die daemlichste Frage war dann: Trinken Babies auch nachts Milch???
Und und und...
Habe nun genug geschrieben und dich voll gelabbert. Jedenfalls habe ich heute Abend mit ihr gesprochen, wg. Heizung und Warmwasser. Ihr Kommentar war nur: Da muss ich ja jemand kommen lassen, oder? Ich habe dann nur zur Antwort gegeben: Ja, das sehe ich auch so. Schliesslich bezahlen wir auch dafuer und nicht zu wenig!!!
Liebe Gruesse und Sorry nochmals fuers zutexten.
Sandra und Sydney (*HILFE*, morgen schon 6 Wochen alt-wie die Zeit vergeht)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen