Suchen Menü

Gute Salbe gegen wunden Po. Tip!!

Hallo,
Pia hatte letztens einen ganz wunden Po. Aus der Apotheke hatte ich mal eine Probe bekommen. Die habe ich dann ausprobiert und es ist wirklich schnell besser geworden. Es ist eine Kupfer- Zinksulfatsalbe. Sie ist natürlich ohne Duft- und Konservierungsstoffe. Die Salbe heißt Avène Cicalfate. Vielleicht hat ja jemand interesse. Wollte es nur kurz mitteilen.
Ach ja, in meinem Profil ist jetzt endlich mal ein Foto von Pia, da ist sie gerade 5 Tage alt.
Liebe Grüße
Shenna, die gerade Duplosteine in der Waschmaschine wäscht und Pia, die gerade schläft.
Bisherige Antworten

Re: Gute Salbe gegen wunden Po. Tip!!

Wir haben auch Proben bekommen weil Tiger eine Windeldermnatitis hatte und "nein das darf der Doktor nich draufschaun";O)))
Sie is wirklich prima,wobei ich bei wundem Po immernoch die Weleda Creme bevorzuge und bei Pia nehme ich eigentlich nur die Rose Teebaum Salbe aus der Bahnhof Apotheke
LG Tanja,Simon und Pia

Ich nehme sonst auch die von Weleda, aber die half nicht mehr. Und bei Kindern die gegen die Pflanzen allergisch sind, ist es eine gute Alternative zur Weleda-Creme.
LG Shenna

Reine Zinksalbe.
Und saubermachen mit Waschlappen und Wasser, verdünnt mit Kamillin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen