Guckt mal hier ...
und hier auch hier ...
http://kind.qualimedic.de/Q-8477570.html
Ich will niemandem auf den Geist gehen ... Aber ich weiß doch auch nicht, was ich sonst machen soll.
Es tat so gut, wenigstens hier mal alles sagen/schreiben zu dürfen. Ihr habt mich immer so lieb aufgefangen ...
Und wenn ich Euch nun auch nicht mehr habe ...
Re: Guckt mal hier ...
ich knubbel Dich nu erst einmal ganz fest durch und kann Dir nur nochmal sagen: Poste weiter! Ich jedenfalls wäre froh, wenn ich von Dir weiterhin höre/lese, egal was andere sagen. Guck mal, eine von vielen hat etwas gegen Deine Postings gesagt, --- und dann guck Dir z.B. mal die vielen Karten an, die Du von uns bekommen hast --- Na, welche Antwort gibtst Du Dir dann??
Also Moon, Kopf hoch und weiter!!
GGGLG,
Ute
Da steht sie aber allein auf weiter Flur
ich schreibe zwar nicht auf jedes deiner Postings, einfach weil ich oft nur kurz hier drüber gucke. Aber ich finde es eine Frechheit, dir zu sagen, du sollst dich zurückhalten, weil es Drachenspatz ja schlechter geht als dir. (Ich nehme mal an, das ist es, was sie meint). Sie ist hier nicht die Zensur, die entscheiden darf, wer ausreichend viel leidet und wer nicht. Also, wenn du jammern willst, raus damit und sch++++ auf solche Postings, ich sags mal ganz deutlich. Nach der Logik dürfte hier niemand was schreiben, weil es gibt ja immer schlimmeres.
LG Katrin
Zieh dir DEN Schuh ja nicht an!!!!
dieses hier ist ein Forum, in dem bisher jeder seine Sorgen posten durfte, egal wie groß oder klein sie sein mochten - und ich finde, das soll auch so bleiben!!!!!!!!!Natürlich ist eine "simple" Erkältung im Verleich zu einer Krebsdiagnose ein Klacks, aber dennoch fühlt man sich dadurch schlapp und dein seelischer Zustand ist nach der ganzen Geschichte rund um Natalie ja eh schon den Bach runter. Du darfst hier weiterhin bitte immer alles posten, was dich bewegt und nix gegen pamuk (ich hatte bisher nie näheren Kontakt mit ihr und kenne die Krankengeschichte ihrer Tochter nicht) - "Fremdleser" sind mir persönlich immer willkommen, ABER NICHT, wenn sie anfangen, hier im Forum zu stänkern!!!! Der Ton hier ist sehr freundschaftlich, unser Kontakt miteinander im Großen und Ganzen herzlich (so weit man das über Fremde im Umgang in einem Forum sagen kann!) und ich finde, das sollte niemand "von außen" stören! Mag jetzt krasser klingen, als ich es meine, aber Fakt ist, dass wir hier in der Tat nix mehr schreiben dürften, weil alles belanglos wird im Vergleich zu Dannys Erkrankung. Also, liebe Moon, nimm dir die Beiträge von pamuk nicht zu Herzen - ihr scheint eben völlig unterschiedliche Meinungen zu vertreten und du brauchst dich vor niemandem hier rechtfertigen!!!!!!! Knuddels, Nicole, die hofft, dass du in Zukunft nicht zögerst, hier deine Sorgen zu "entladen" und zu teilen - wir werden dich immer unterstützen!
Ein Leid ist nicht weniger schlimm als ein anderes
gerade das müsste pamuk doch wissen !
Übrigens hast du über deinen eigenen Gesundheitszustand gerade mal 2 Sätze geschrieben, das ist durchaus im Rahmen des möglichen ;-))).
Mich nervst du nicht und pamuk steht, glaube ich, ziemlich alleine mit ihrer Meinung da.
Einen ganz dicken Knuddler an die kleine Erbse Natalie und die grosse Moon-Erbse, GUTE BESSERUNG,
Carolin.
jammere ruhig weiter. Ich meine, es gibt immer etwas schlimmeres auf der Welt, aber trotzdem soll man doch selbst auch über Kleinigkeiten jammern dürfen. Du hast ja über deine Erkältung ja nicht tausende Postings geschrieben. Dann dürfte man ja auch nicht mehr etwas fröhliches schreiben, das wäre ja dann unsensibel. Du hast soooo viel mitgemacht in letzter Zeit und du hast das so tapfer und gut gemeistert. Also, wenn man da nicht mal kurz Jammern darf. Es ist ja nicht so, dass man dann nur noch eine traurige Moon im Forum erlebt hat. Du hast ja sehr viel Dankbarkeit hier gezeigt. Das schöne an diesem Forum ist ja, dass man aufgemuntert wird, dass sich Frauen mit einem freuen und dass man nicht gleich angefeindet wird. Es hat dir ja sicherlich gut getan, hier zu schreiben. Und das gibt dir Recht. Also jammere weiter und ignoriere solche Meldungen! (Ich habe schon wg. viel viel wenigeres mehr gejammert)
Ganz liebe Grüße, Kerstin
Laß Dich bitte durch sowas nicht ärgern, Du hast bei weitem genug Probleme.
GGGVLG Susanne
ziehste Dir den Schuh an? Warum eigentlich?
Jeder darf jammern und Glück und Unglück kann man nicht messen - oder gibt s ne Skala, an der Emotionen gemessen werden und gleich dazu ne Rechtfertigungsliste wann man jammern darf und wann nicht?
So unterschiedlich wie wir alle sind, sind unsere Situationen - deswegen darf eine Mama, deren Kind Zahnungsprobleme hat, genauso laut jammern wie eine, die es nicht schafft einem Hobby nachzugehen, deren Mann krank ist usw usw...
LG Susanne
ich habe mir gerade mal die Postings angeschaut...also ich finde es echt zum wuergen. Wir sind hier ein Forum eine kleine Internetfamilie. Lass Dich ja nicht deswegen runterziehen. Ich denke Du/Ihr macht im Moment eh schon genug mit. Es gibt immer wieder Leute die versuchen unruhe zu stiften. Schicke der einfach das naechste Mal falls die Dir nochmals schreibt ein Smily Posting. Regt sie vielleicht mehr auf als eine Antwort auf ihre Kritik.
Mensch dann duerfte ich ja garnichts mehr posten. Mit meinem tgl. Piep und so. Gegen Deine Erbsi sind meine Wehen ein klacks der sich gut mit Medikamenten behandeln laesst. Aber ich bin trotzdem froh, Euch alle zu haben und mein Leid und meine Wehwechen euch mitteilen zu koennen. Denn das gibt schon wieder ennorme Kraft und Aufschwung.
Also lass Dich nicht unterbuttern... GGGLG Sandra
das ist echt eine Frechheit. Wie kann man nur so dreist sein. Nimm dir das bloss nicht zu Herzen, du weisst ja dass wir alle hinter dir stehen und deine Sorgen teilen. Also mach dir deswegen keine Gedanken und bitte schreib dir von der Seele, wenn dir danach ist. Dafür sind wir da und dieses Forum auch.
Und du nervst nicht damit....also schreib ruhig weiter.
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin
ich möchte auch weiterhin wissen wie es euch geht,
alleine schon deshalb weil mich Selinas Oma immer
fragt ob es mit Erbsi langsam Bergauf geht.LG Ute
@ Ute
Sag Deiner Mutter mal extraliebe Grüße !!!
Mit der Erbsi geht es ja jetzt wirklich bergauf ... was wir nicht zuletzt Eurem Kraftpaket zu verdanken haben !!!
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen