Grmpf, bei mir werden keine Wettbewerbsfotos...
wettbewerbe aufrufe, dann kann ich nur das Thema "gelb"
sehen. Aber das aktuelle Thema ist nicht mehr da...
Und dabei wollt ich doch nach Sasis Aufruf noch schnell
bis 22 Uhr auch abgestimmt haben... naja :o) dann eben
nicht...
Ich probier's nochmal mit erneutem Einloggen. Vielleicht
hilft es ja... oder vielleicht tut meine Brille auch nur
nicht, obwohl... so'n Quatsch, ich hab ja gar keine auf.
LG + WinkZ Heike
Re: Grmpf, bei mir werden keine Wettbewerbsfotos...
bei mir geht es auch nicht. Sieht aus als wäre die liebe Sasi etwas übereifrig gewesenund hat die Fotos schon rausgenommen um die Plätze gleich bekannt geben zu können.
Naja, der nächste Wettbewerb startet ja Morgen und das neue Thema werd ich auch bald bekannt geben *fg
Ich weiß ist gemein von mir aber ich kenn ja das Thema ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Wie war das denn noch gleich?? Mmöchte
diesmal unbedingt wieder mitmachen.
So und nun warte ich auch gespannt, dass
die Auswertung auftaucht...
LG Heike
Ich denke mal Sasi ist schon über der Auswertung. Liegt nicht an dir. Die Bilder sind im Moment nicht zu sehen. Sasi schreibt ja nun die Namen der Babys und den Nick von uns dazu. Warte doch noch `ne Weile. Vielleicht kannst du dann noch abstimmen.
VLG Keksi die schon ganz gespannt ist
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen