Grippeimpfung???
was meint ihr?
lg doreen & mia-sophie 13w+5t
Re: Grippeimpfung???
LG Tanja mit Anna-Lena (13W+2T)
Erkältung und Grippe sind zweierlei !!
Eine Erkältung ist eben KEINE Grippe (auch wenn das im Volksmund gerne mal so heißt) !!!!!!
Eine echte Grippe (Influenza) ist richtig schlimm; davon gibt es auch keine "abgeschwächte Form". Deine Eltern fangen sich dann vermutlich einen Infekt, sprich: Erkältung ein. Dagegen kann man sich nunmal leider nicht impfen ...
Die echte Grippe (Influenza) ist gefährlich und ziemlich heftig. Ich weiß, wovon ich spreche, denn meine Große hatte sie vor 1,5 Wochen ...
Liebe Grüße
Moon
ich kann nur das wiedergeben, was der Arzt meiner Eltern gesagt hat! Und er sprach schon von Grippeviren und nicht von einer Erkältung!!! Und es ging meinen Eltern nicht dolle - trotz einer Impfung. Der Arzt erklärte dass man durchaus trotz einer Impfung auch eine Grippe DANN aber in abgeschwächter Form bekommen kann und das war bei denen der Fall.
LG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen