Suchen Menü

Grillt ihr heute alle?

Nachdem am Wochenende ja hier der Bär getanzt hat ist heute wohl eher tote Hose! Was macht ihr denn? Also ich bin ja auf Wohnungssuche im Net!
Lg Doreen
Bisherige Antworten

JA!

Haben einen spontanen Grilltag eingelegt, war nett und lecker! Julie liebt gegrillte Bratwurst :-)Und Tomate und Käse aus der Hand...LG, Nicole

Re: Grillt ihr heute alle?

na klar almi haben wir gegrillt..;-))..in unsrer dachwohnung..löl.....nein mir ging es gestern net so gut die hitze und dann noch nen joghurt gegessen das hat mein magen umgehauen und ich hab mal wieder den porzellangott angebetet...*fg*....wie kommste denn voran mit der wohnungssuche..??..lg sasi

Huhu Sasi,
also es gestaltet sich doch etwas schwieriger als ich dacht und es hat sich hier auch schon wieder einiges geändert!
Die Schiegereltern bleiben hier im Haus, aber wohnen nur zur Miete! Wir können uns die Miete unter Ausschluß einiger anderer Faktoren nicht leisten! Und deswegen sind wir nun auf Suche nach einer Wohnung in der Stadt!
Mal schauen was sich so tut!
Lg Doreen & Mia beide verschnuffelt

dann drück ich euch ganz feste die daumen das ihr schnell was findet.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen