Grade Ebay-Schnäppchen gemacht *freu*
Freu mich grade wie ein Schneekönig, weil ich bei Ebay grade ein tolles Schnäppchen ergattert hab!
Ein Hauck Buggy (schopper 6), lt. Beschreibung, neuwertig, nur 5 mal benutzt und 1 Monat alt um 30 ?!
Hat den zufällig jemand von Euch, bzw. wie zufrieden seit ihr damit? Möchte ihn als Zweitwagen immer im Auto lassen, da mir unser 3rädiger Jogger einfach zu sperrig ist, bzw. mein Twingo damit überfordert ist.
Musste das einfach loswerden! LG und schönen Abend noch, Eva und Alina (die sich schon auf den Buggy freut, allerdings noch ein bissi drauf warten muss, da sie erst 5 Monate alt is).
Re: Grade Ebay-Schnäppchen gemacht *freu*
WIll auch nen neuen Kiwa haben! *heul* hab mir ja auch shcon einen ausgesucht, aber der kostet noch 650 ? und gebraucht hab ich den bei Ebay noch nicht gesehen, sorry das es jetzt so lange geworden ist, musste ichjetzt mal loswerden...
Schönen Abend noch STefi
650 ? ? Was is denn das für ein Luxusmodell?
LG, Eva (auf die jetzt noch ein riesiger Berg Bügelwäsche wartet) und Alina (die grade eingemützelt is)!
Schönen Tag noch Stefi
LG, E + A!
Glückwunsch! Ich finde auch, es geht nix über ebay! Habe dort den Prima Pappa Hochstuhl für Julie zum halben Ladenpreis gekauft... und fast all meine U-Mode, Julies Klamotten (Neuware von Kanz für weniger als wenn ich zu H&M etc gehe!) etc.
Wir hatten als Erstlingswagen den Denver 6 von Hauck, weil der eine so schön große Tasche hatte. Jetzt haben wir einen Jogger, der super wendig ist. Allerdings passen in unseren Kofferraum beide nur, wenn ich die Räder abmache. Was aber bei dem Jogger kein Problem ist, weil er schön leicht ist. Ich denke, den Buggy kannst du nur für kurze Strecken nehmen, da meist die kleinen Räder immens schwierig zu schieben sind. Aber für "mal eben durch die Stadt" ist es bestimmt ok! LG, Nicole, die heute mit Julie 3 Std shoppen war :-)
Jaja, Ebay ist auch meine Leidenschaft. Hab auch schon sehr viel, sehr günstig ersteigert. Angefangen habe ich auch mit den Umstandsklamotten. Bei Ebay freu ich mich immer 2 mal. Das erste mal wenn ich was günstig ersteigert hab, und das zweite mal, wenn die Post kommt :)
Der Buggy ist nur für schnell zwischendurch gedacht, wenn wir mal unterwegs sind. Werde ihn immer im Kofferraum lassen. Für die richtigen, ausgiebigen Spaziergänge haben wir ja auch unseren "Wald-und-Wiesen-Sportwagen". Denke mit dem Buggy wirds auch beim Einkaufen leichter gehen, bei H&M usw ists ja immer furchtbar eng.
Na, und unseren geliebten EBC haben wir ja auch noch! Den lieben wir ja heiß! (ist allerdings nicht für Shoppingtouren geeignet bei denen man Gewand für sich selber einkaufen will - wegen dem Probieren).
So, is jetzt a bissi lang geworden. Trotzdem, lG, Eva und Alina, die jetzt gleich ihre erste nächtliche Stillmahlzeit lautstark einfordern wird.
ja - den "Zweimal-freuen-Effekt" kenne ich auch bei ebay :-) Wir haben eben auch unseren EBC bekommen, die erste Sitzprobe hier zu Haus war schon mal gut, allerdings vor´m Bauch, nicht auf dem Rücken. Wie trägst du Alina? LG, Nicole
Unsre Mäuse sind ja fast gleich alt (Julie ist nur 2 Tage älter), und ich trag Alina eigentlich bis jetzt auch nur vorne. Hab zwar schon zweimal probiert sie auf den Rücken zu nehmen, aber ich tu mir noch sehr schwer dabei (habs aus Sicherheitsgründen immer im Bett versucht) und Alina findets vorne viel schöner, wo sie ihre Mama immer sehen kann.
Im Moment ists bei uns in Ö sooo heiß, dass ich zwischenzeitlich wieder lieber den KiWa benutze, da wir sonst beide sehr schwitzen, so eng aneinander.
Schläft Julie im EBC auch immer gleich ein?
LG, Eva und Alina (die grade bei mir am Schos sitzt und ihren Milupa-Beißbären in der Mangel hat)!
an Eva
wir haben den EBC ja gestern erst bekommen und ich hab ihn noch nicht unterwegs getestet. Hier sind jetzt schon fast 30°C und Julie ist das erste Mal mit nackten Armen und Beinen im Kleidchen im KiWa mit Opa unterwegs. Denke auch, dass es uns zu heiß wäre, nun mit Baby vor´m Bauch. Auf den Rücken würde ich sie im Moment nur setzen, wenn ich nicht allein unterwegs bin, eben weil ihr sonst der Blickkontakt fehlt und ich auch nicht mal eben hinten so an sie dran komme. Dazu muss ich erst etwas üben mit dem Ergo. Wir hatten ja erst den Glückskäfersack, da ist Julie auch beim 1. Mal drin eingeschlafen. Beim 2. Mal war sie wach und hat nur gequengelt, weil sie sich nicht bewegen konnte - daher steht er jetzt bei ebay drin :-) Gestern bei "Testsitzen" im EBC hat sie gekichert, schien ihr zu gefallen. Werde heute Abend oder morgen mal eine Runde damit spazieren gehen. Schönen Feiertag, Nicole - die gleich mit der ganzen Familie zu Oma&Opa Grillen geht
hab den Buggy zufällig gestern bei uns im Laden gesehen und er kostet neu 50?, da hast du echt klasse gespart :-) LG, Nicole
Na super, danke für die Info!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen