Grad ist Julies Rutsche geliefert worden :-)
Re: Grad ist Julies Rutsche geliefert worden :-)
Noch eine blöde Frage. Was sind denn Webmiles??
Ich wünsch euch heute schon mal viel Spass mit der Rutsche. Lg Keksi & Lukas
@Keksi
hab dir über Webmiles eine Erklärung geschickt - falls du dich dann dort anmeldest (ist kostenlos!), bekäme ich nämlich Werbungspunkte gut geschrieben :-) Übrigens steht die Rutsche nun erst mal in der Wohnung, unser Kater hat sie auch schon genutzt :-))) Stelle später mal Fotos ein. LG, Nicole mit Rutsch-Junkie Julie
Dann hab ich dir jetzt mal 500 Webmiles geschenkt
Ich warte schon ganz gespannt auf das Bild wo euer Karter die Rutsche runterdüst. Ist doch bestimmt zum schreien ;))
Lg Keksi
*grins*
@ Nicole
kannst Du mir auch so ne Mail schicken ?? *liebguck*
Denn das interssiert mich doch ... *auchwebmileshabenwill*
Und wenn ich Euch dann auch noch zu mehr Miles verhelfen kann, dann tu ich das auch gerne ! :o)
Hab Eure Fotos gesehen -- der rutschende Kater ist der Hammer !!! *lach* Und Julie sieht auch total happy aus ...
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Moon
klar - mach ich doch gerne! Wie gehts denn Erbsi heute? Fieber wieder weg? Julie ist doch ein echtes Kamikaze-Kind: "nur" Rutschen ist Madame schon zu simpel - nun steigt sie die 4 Stufen rauf, stellt sich oben hin und trampelt erst wild mit den Füßen, bevor sie sich auf den Popo fallen läßt, um zu rutschen...Der nächste Sturz ist eigentlich schon vorprogrammiert *seufz* Aber sie hat so viel Spaß daran!
Für den Kater ist diese Freude allerdings bald vorbei, denn zum einen soll die Rutsche ja in den Garten und zum anderen müssen wir uns von ihm trennen *heulganzdoll* Er ist sooo ein lieber, verschmuster Bär, aber seit etwa 6 Monaten hat er gemerkt, dass er unserer kleinen (etwas frechen) Katze körperlich total überlegen ist. Er ist etwa doppelt so groß wie sie, aber bis dato hat sie ihn immer "im Griff" gehabt. Nun weiß er, dass sie zwar fauchen kann, er aber stärker ist und hat sie nun schon zwei mal verletzt :-(
Einmal hat er ihr eine "gefegt" und sie dabei am Auge erwischt, was wochenlanges Tragen einer Halskrause, tägliches Salben des Auges und natürlich zig TA-Besuche zur Folge hatte. Und gestern haben wir eine dicke Kruste an ihrem Rücken entdeckt - also zum TA: eindeutig eine Bißwunde, unter der Kruste tief und nicht richtig verheilt - musste mit 3 (!) Stichen genäht werden...Das war´s dann also für den Kater bei uns. Bin ganz traurig, hab ihn schon 2 Jahre und er ist eben so ein anhängliches Tier, aber es geht nicht, dass er die Katze terrorisiert. Und die hat hier die ältesten Hausrechte. Der Kater war eigentlich zur Gesellschaft gedacht, aber so richtig warm geworden sind die zwei halt nie :-(
Sorry, etwas lang geworden und total off topic, aber es beschäftigt mich sehr, hab schon heute Nacht davon geträumt...GLG, Nicole, die dir nun den Link schickt
Re: @ Moon
Lg Keksi die evtl. etwas Puderzucker über den Kuchen macht ;o))
Re: @ Keksi
ja - es bricht mir das Herz, denn der Kater ist sooo lieb! Er hat auch sonst in einer Gruppe keine Probleme, nur eben unsere kleine Zicke ist ihm immer frech gekommen und nun hat er gemerkt, das er sich durchaus wehren kann. Er ist ein Lämmchen - selbst wenn Julie ihm im Eifer des Gefechts mal am Fell reißt oder am Schwanz zieht, bleibt er stehen und kratzt nicht. Ich weiß noch nicht, wohin er kommt, aber wir kennen ja durch meine Schwestr sehr viele Katzenfreunde und ich hoffe, dass sich wer findet, der ihm ein liebes zu Hause gibt. Hier ist es etwa 1,5 Jahre auch gut gegangen, bis etwa Dezember letzten Jahres...LG, Nicole
na, das klingt nach jeder Menge Spaß !
Ne Rutsche ist was Tolles, meine Mädchen LIEBEN auch die Rutsche, die wir von Euch bekommen haben ! Ich muß unbedingt endlich mal ein Foto machen und hier einstellen ...
Wir können da im Sommer ja auch nen Wasserschlauch dran machen; da freu ich mich auch schon drauf !
Hattet Ihr SO viele Webmiles ?? Klasse !
Viel Spaß + liebe Grüße
Moon
ja, Rutsche ist auch auf dem Spielplatz immer ein Renner! Schon letztes Jahr als sie noch nicht krabbeln konnte - aber schon mit Mama ganz oben auf die Rutsche :-) Ich hab schon wieder über 11ooo Webmiles beisammen - ich krieg jeden Monat welche für meine Handyrechnung gutgeschrieben, dann für´s Lesen der Emailss, die sie versenden, für Einkäufe bei diversen Händlern wie zB Schlecker etc - das läppert sich. Oder ich hab auch schon mal Kurzabos bestellt, wo dann die Zeitungen zum einen günstiger waren als regulär und es on top noch Miles gab :-) Werde auch nachher Fotos einstellen, zumal auch unser Kater schon gerutscht ist *lol* LG, Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen