Suchen Menü

Grüner Stuhl- hiiilfeee !!!

Kennt Ihr das - was tun, wenn der Stuhl grün ist ? Soll ich damit zum KiA, oder ist das normal ? Vermute mal wir sind mitten im Sprung 20te Woche - Hannah ist zwar schon 21 Wochen, war aber zu früh - kann es damit zusammen hängen ?
Bisherige Antworten

Re: Grüner Stuhl- hiiilfeee !!!

so weit ich weiss ist das der zahnungsstuhl..also keine panik....lg sasi

Danke - Maus ist auch völlig durch den Wind und kaut auf allem rum - mal sehen, ob da was kommt....

Hi,
leg mal kühle Beißringe bereit und Osanit *gg* Sind bestimmt die Zähne! LG, Nicole

Ich glaube auch - Schreiattacken und Finger beissen.... - was ist denn OSANIT ?

Hi,
Osanit sind Globulie gegen Zahnungsbeschwerden. Julie bekommt die immer, wenn sie typische Zahnungsanzeichen zeigt, obwohl bisher die Zähnchen wohl "nur" in den Kiefer eingeschossen sind. Da lutscht sie dann mit großen Augen drauf rum und entweder lenkt sie das dann total ab oder es hilft ihr wirklich. Meine KiÄ meinte auch, die sollte ich in jedem Fall griffbereit haben...gibt es in jeder Apotheke für ca 5? frei verkäuflich. LG, Nicole

Hallo!
Keine Panik, Christian hat öfters grünen Stuhl. Soll auch davon herkommen, wenn man zu schnell die Brust wechselt!
LG Konstanze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen