Suchen Menü

Grüße von Moon

Sie bedankt sich noch mal für die Unterstützung hier im Forum. Leider ist Natalie immer noch sehr weinerlich und hat auch immer nur kurz geschlafen. Und ihre Bronchien machen ihr schon wieder zu schaffen. Bleibt zu hoffen, dass die Nacht keinen erneuten Krupp-Anfall bringt. Viele Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Grüße von Moon

Das wird schon. Wir dürfen ja nicht vergessen, das sie beatmet wurde und das sie ja auch noch voll mit Medikamenten ist wahrscheinlich und selbst wenn ein Krupp Anfall folgt, ich denke im Krankenhaus ist sie damit am besten aufgehoben, sie schafft das!
Grüße sie lieb, wenn Du sie wieder hörst.
Liebe Grüße Stefi

Hallo Nicole,
ich bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, das nun das schlimmste hinter ihnen liegt. Im Krankenhaus wird ja alles genauestens überwacht und da wäre ein Krupp-Anfall sich er nicht ganz so schlimm weil gleich jemand zur Stelle ist.
Ich drück aber weiterhin ganz feste die Daumen, das es der kleinen Natalie besser geht und wer weiß: Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus;-)
VLG Jessy mit Sean

Hallo Nicole,
schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist. Natalie geht es morgen bestimmt schon viel besser und dann geht endlich bergauf. Sag Moon auch liebe Grüße von uns und gute Besserung für Natalie.
LG Susanne & Melvin

HAllo!
Na das ist ja schön zu hören das die kleine Maus es endlich Überstanden hat. Und morgen wird es Ihr sicher wieder etwas besser gehen.Und wen heute nacht wirklich wieder nen Anfall ist, dann ist sie ja im Krankenhaus bestens aufgehoben und bekommt sofort hilfe.
Von mit bitte auch liebe Grüße weiterleiten.
LG,
Anja + Amy

Hallo Nicole, na so ne OP ist ja kein Pappenstiel, damit wird sie sicher noch ein paar Tage zu kämpfen haben. Aber dann wird es sicher besser. Wir drücken die Daumen! LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen