Größe bei 6+0
Re: Größe bei 6+0
lg sasi...14+0
also bei 6+0 war ich nicht beim FA, aber schau doch mal hier http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html - da steht bestimmt was dazu. Und eventuell auch im Schwangerschaftsrundbrief (bestellst Du im Club in Deinem Profil, dazu musst Du nur noch den ET eingeben und anklicken, dass Du den SS-Rundbrief haben willst). Hoffe Dir geholfen zu haben...
LG Claudia
Gern geschehen und eine schöne SS! LG -->
ich war bei 5+6 beim US und mein Baby war damals 4mm groß. Und ich hatte das Glück, das wir das Herz gesehen haben. Aber das ist wirklich großes Glück, da es sehr auf die Lage das Baby's ankommt und wie gut des US Gerät deines Arztes ist. Mach dir keine Sorgen sondern geniesse die Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Jana 12+5
Ich bin mit Zwillinge schwanger und man konnte bei 6+1 bei beiden has Herz sehen.
Lieeb Grüße Sandra 7+2
Viel Glück!
LG Melli 6+3
Mein kleiner Wurm war in 6+4 3,5mm groß.
Ich hoffe das hilft Dir. Mach Dich nicht verrückt. Ich wünsche Dir ganz, ganz dolle das die Zeit bis 13+0 schnell vorbei ist. Genieße deine Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße. Keksi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen