Suchen Menü

Größe bei 6+0

Hallo an Euch, eigentlich gehöre ich ins nächste forum, aber ihr seid schon viel erfahrener. Ich habe heute einen FA Termin und bin schrecklich aufgeregt nach einer MA uns Ausschabung letzten Sommer. Weiß einer von Euch noch wie groß sein Zwuck bei ca. 6+0 war, so rein zufällig. Weiß ja dass man das nicht so eng nehmen darf ein paar TAge hin oder her mit der Befruchtung machen ja irre viel aus, aber ich bin einfach scheußlich aufgeregt. liebe Grüße und an Euch baldiges Erreichen von 13+0! Maria
Bisherige Antworten

Re: Größe bei 6+0

hallo maria......bei 6+1 war mein baby 3,5mm klein....natürlich nur ungefähr....und da sagt man ja noch das es 1 mm pro tag wächst.....aber mach dich net verrückt wenn kleiner oder grösser sein sollte.....die wachsen eh wie se wollen.....
lg sasi...14+0

hat da schon das herzchen geschlagen, das ist meine größte sorge heute, so weit war ich nämlich noch nie....

Hallo Maria,
also bei 6+0 war ich nicht beim FA, aber schau doch mal hier http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html - da steht bestimmt was dazu. Und eventuell auch im Schwangerschaftsrundbrief (bestellst Du im Club in Deinem Profil, dazu musst Du nur noch den ET eingeben und anklicken, dass Du den SS-Rundbrief haben willst). Hoffe Dir geholfen zu haben...
LG Claudia

Liebe Claudi das war ein super Tip mit den 3D Bildern, dann hat man so ein bischen einen Anhaltspunkt auch wenn es ganz unterschiedlich ausfällt....lieben Dank Maria

Gern geschehen und eine schöne SS! LG -->

Hallo,
ich war bei 5+6 beim US und mein Baby war damals 4mm groß. Und ich hatte das Glück, das wir das Herz gesehen haben. Aber das ist wirklich großes Glück, da es sehr auf die Lage das Baby's ankommt und wie gut des US Gerät deines Arztes ist. Mach dir keine Sorgen sondern geniesse die Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Jana 12+5

Hallo
Ich bin mit Zwillinge schwanger und man konnte bei 6+1 bei beiden has Herz sehen.
Lieeb Grüße Sandra 7+2

Mein Bommelchen war bei 6+1 schon 5mm, das ist aber schon sehr "groß"! Bei 6+0 ist die Norgröße 2mm.
Viel Glück!
LG Melli 6+3

Hallöchen!
Mein kleiner Wurm war in 6+4 3,5mm groß.
Ich hoffe das hilft Dir. Mach Dich nicht verrückt. Ich wünsche Dir ganz, ganz dolle das die Zeit bis 13+0 schnell vorbei ist. Genieße deine Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße. Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen