Grüße aus Halle an der Saale...
da sind wir mal wieder! Es geht uns prima, alles soweit super, außer das noch ein paar Geldaußenstände da sind, auf die wir warten und mit denen wir wahrscheinlich schneller voran kämen. Aber es muß auch sao gehen, es ist halt ein wenig schwieriger im Moment mit so wenig Geld.
Mia läuft an einem Finger, singt und tanzt zur Musik im Radio und ich könnte sie jeden Tag aufs neue auffressen, die kleine süße Hexe.
Ach Mädels ihr fehlt mir so. Werde mal noch schnell versuchen ein Foto an Sasi zu schicken, wegen dem Wettbewerb. Und bin in guter Hoffnung das ich bald wieder bei Euch bin!
Wann werden denn die Adressen für das Weihnachts-Mama-Wichteln verteilt?
Mein Babywichtel geht bald auf Reisen.
Viele Liebe Grüße *allemalknuddelt* Doreen & zweizahn Mia
Re: Grüße aus Halle an der Saale...
LG Gretchen so weit weg von zu Hause :(
Doreen wohnt jetzt dort. Deine Antwort wird sie nicht mehr lesen können, denn sie ist momentan immer nur am Fremdrechner online, da ihr I-net Anschluss noch auf sich warten lässt. Sie ist von Schkopau vor 4 Wochen nach Halle gezogen. Wusste gar nicht, dass Du von dort bist! Das wird sie freuen, wenn sie es später liest. Sie kann Dich ja so immer bissel auf dem Laufenden halten was gerade so in Halle passiert....
LG Betsy + Silas, die aus ner ganz anderen Ecke sind....
LG Gretchen
LG und viele virtuelle hallebilder schicken dir doreen & mia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen