Größe Fruchthülle bei 5+?
Ich würde gerne von Euch wissen, wie groß Eure Fruchthülle bei 5+ war und ob man vielleicht schon was drin sehen konnte?
Bin etwas verzweifelt....
LG
Doggi
Re: Größe Fruchthülle bei 5+?
Kommt drauf an ob Du meinst 5+1,2 od 3 od so weiter.
Bei 5+2 konnte man bei mir gar nichts sehen also auch keine fruchthöhle. Bei 5+3 dann eine klitzekleine leere Fruchthöhle.
LG Michaela
nochwas
LG Michaela
Re: nochwas
Das US-Bild ist noch von meiner SS im Januar.
Hatte gar nicht bemerkt, das ich das noch drin hab.
Das Krümelchen ist aber leider nicht mehr gewachsen und ich hatte eine Ausschabung in der 8./9.SSW.
Deswegen habe ich ja schon wieder so eine Panik...
Dir und Deinem Krümel alles, alles Gute!
LG
Doggi
also um Größe und Normen würde ich mir erstmal schon gar keine Sorgen machen. Da können Messungsfehler auftreten, oder Dein ES war später als vermutet. Ich war auch bei 5+ beim FA. Der hat dann gesehen, das da eine Fruchthülle ist, und an der richtigen Stelle (das schließt dann eine Eileiterschwangerschaft aus). Drin gesehen hatte man da wohl noch nix. Aber wie groß die Fruchthülle nun war, weiß ich gar nicht und es war mir ja auch egal. Der Doc hat halt gesagt für die Zeit ist alle OK und normal.
Mach Dir nicht allzugroß Sorgen, Dein Krümelchen wächst schon von gaaanz alleine, und das jeden Tag, glaube es mir.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murkselchen inside 14 SSW
Da ich den Clearplan benutze, weiß ich sehr sicher wann mein ES ist. Es passte auch mit meinem Mittelschmerz.
Demnach wäre ich beim FA bei 5+2 gewesen. Also Anfang 6.SSW
Aber mein Doc meinte nur, das es höchstens nach 4.SSW aussähe.
Dabei war die Fruchthülle zumindestens schon 4,8 mm groß.
Außerdem hat er ein Hämatom gesehen, größer als die eigentliche Fruchtblase.
Ich mache mir halt Sorgen, da ich im Jan. schon eine MA hatte mit Ausschabung und da war meine Fruchthülle auch nicht größer...
Danke Dir trotzdem!
LG
Doggi
Letzte SS, 5+4 Fruchthülle 8,8mm. LG Melli
Grösse der Fruchthöhle bei 5+3 4,3mm LG
Re: Grösse der Fruchthöhle bei 5+3 4,3mm LG
Das beruhigt mich endlich mal.
Vielleicht ist ja doch alles in Ordnung und das Krümelchen bleibt diesmal bei mir!!
Ich wünsche es mir soooo!
Danke, danke, danke!
LG
Doggi
Re: Letzte SS, 5+4 Fruchthülle 8,8mm. LG Melli
Meine lag bei 5+2 leider nur bei 4,8 mm.
Dann muß ich mir wohl noch weiter Sorgen machen...
Gruß
Doggi
Also keine Sorge! Es wird alles gut!
LG Melli
Mir bleibt eh nur abzuwarten. Ich habe nächsten Termin am Mittwoch.
Dir einen schönen 1.Mai
LG
Doggi
Danke dir auch und keine Sorge, es ist alles i.O.!
wenn du moechtest schau mal in mein Profil, da ist ein US Bild von der 5+3 SSW.
LG Sandra
Ich bekomme Zwillinge. Bin bei 5+5 und die eine Fruchthülle ist 10 mm und die andere 9,3
Liebe Grüße Sandra
Wird schon in Ordnung sein.
LG Conny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen