Suchen Menü

Gooooooott *schäm @my Wichtel

Hömma, ich habs aufgemacht! Aus Versehen, ehrlich! Weil ich auf das bestelle Geburtstagsgeschenk für meinen Mann warte *schäääääm.... Ich hab auch nur ganz kurz reingeguckt (ich finds toll), und vergess es gleich wieder, ich hätt auch nix gesagt, wenn nicht:
VERMISST DU DEINEN HAUSTÜRSCHLÜSSEL?????
Der is da nämlich drin!!! *weia!!
Hutze, die sich schämt, aber den Schlüssel gerne zurückschickt....
Was ein TAG!
Bisherige Antworten

Re: Gooooooott *schäm @my Wichtel

Huhu Hutze,
gröhl, das war ja wieder klar.
Hab dir ne PN geschickt.
VLG Jessy

*ehrlich, nu hab ich tränen gelacht!!!!!!!!!! was geil!!!!!!!!
Looooooooooooooooooooooooooool
Es gibt noch mehr Leute wie ich...sehr gut!!!!!!!!An mein Herz Schwester.... Morgen hutz ich zur Post, versprochen! *ggggggg

ich kann nicht mehr *grööööhl*

ja es gibt noch mehr wie dich und ich steh an erster Stelle;-)
Wenigstens weiß ich das SChlüssel gut aufgehoben is aber net das du nun zu einem nächtlichen Besuch vorbeikommst *löl*
Das ist auch eine Art denOsterwichtel zu erraten;-)
VLG Jessy

Re: ich kann nicht mehr *grööööhl*

ach du ahst den schlüssel als hinweis mit rein...*auch net schlecht*..fg..lg sasi

Hihihi,
das ist ja wohl der Brüller des Tages - kannst ja fast froh sein, dass er so schnell gefunden wurde.....
LG Marion
(die sich gar nicht mehr aussperren kann, weil wir jetzt ein Zahlenschloss haben)

Hallo Marion,
wuß ich doch das ich euch so zum lachen bekomme;-)
Nein im ernst meinen Schlüssel such ich sowieso ständig da ist das hier mal wieder typisch gewesen.
Mein Mann meinte nur: welch ein Glück, das es nicht der Autoschlüssel war, sonst würdest du jetzt noch vor der Post stehen *löl*
Zahlenschloss is aber gar keine schlechte Idee, obwohl ich hätt dann sicher schnell die Nummer vergessen.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

löööööööööööööööööööööl

der schlüssel zu ihrem herzen..ob das ein angebot war..*fg*...aber super echt..schmeiss wech...lg sasi

Ich kann nicht mehr *unterm Tisch lieg*....

DAS ist ja DER Brüller *aua mein Bauch*!!! Mensch Hutze....ich hab selten soooooo gelacht *giggel*!
VLG Isa

Re: Ich kann nicht mehr *unterm Tisch lieg*....

Schön Isa das ich dich so belustigen konnte;-)
Hoffe sonst is alles klar bei euch;-)=
VLG Jessy

Gröööl, und ich dachte, ich wär schusselig, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen