Gooooooott *schäm @my Wichtel
VERMISST DU DEINEN HAUSTÜRSCHLÜSSEL?????
Der is da nämlich drin!!! *weia!!
Hutze, die sich schämt, aber den Schlüssel gerne zurückschickt....
Was ein TAG!
Re: Gooooooott *schäm @my Wichtel
gröhl, das war ja wieder klar.
Hab dir ne PN geschickt.
VLG Jessy
Looooooooooooooooooooooooooool
Es gibt noch mehr Leute wie ich...sehr gut!!!!!!!!An mein Herz Schwester.... Morgen hutz ich zur Post, versprochen! *ggggggg
ich kann nicht mehr *grööööhl*
Wenigstens weiß ich das SChlüssel gut aufgehoben is aber net das du nun zu einem nächtlichen Besuch vorbeikommst *löl*
Das ist auch eine Art denOsterwichtel zu erraten;-)
VLG Jessy
Re: ich kann nicht mehr *grööööhl*
das ist ja wohl der Brüller des Tages - kannst ja fast froh sein, dass er so schnell gefunden wurde.....
LG Marion
(die sich gar nicht mehr aussperren kann, weil wir jetzt ein Zahlenschloss haben)
wuß ich doch das ich euch so zum lachen bekomme;-)
Nein im ernst meinen Schlüssel such ich sowieso ständig da ist das hier mal wieder typisch gewesen.
Mein Mann meinte nur: welch ein Glück, das es nicht der Autoschlüssel war, sonst würdest du jetzt noch vor der Post stehen *löl*
Zahlenschloss is aber gar keine schlechte Idee, obwohl ich hätt dann sicher schnell die Nummer vergessen.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
löööööööööööööööööööööl
Ich kann nicht mehr *unterm Tisch lieg*....
VLG Isa
Re: Ich kann nicht mehr *unterm Tisch lieg*....
Hoffe sonst is alles klar bei euch;-)=
VLG Jessy
Gröööl, und ich dachte, ich wär schusselig, LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen