Globulis aus der Plazenta??
beim stöbern in den ET-Foren (huhu Jana war in deinem;-)hab ich die Frage nach Vita34 gesehen. Wir haben damals auch überlegt Nabelschnurblut einzlagern uns aber dann wegen fehlender Erfahrung und mangelnden Forschungsergebnissen sowie den imensen Kosten dagegen entschieden.
nun hat da eine Mama geschrieben, das sie Globulis aus der lazenta haben machen lassen.
Kennt das jemand? Hat das eine von euch auch machen lassen?
ich hab das noch nie gehört und bin nun doch sehr neugierig;-))
VLG Jessy heute ohne Sean denn der schläft bei Oma;-))
Re: Globulis aus der Plazenta??
meine Nachbarin hat aus ihrer Plazenta Globuli gewinnen lassen und mir auch einmal das Prospekt-Material gezeigt.
Also ich stehe der Sache skeptisch gegenüber, aber sie stört drauf.
Soll wohl auch den Milchfluss etc. anregen und dem Kind bei entsprechender Erkrankung zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße,
Manuela
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
LG Alex
Hast du das auch machen lassen???
VLG Jessy
Man kann ja nie wissen ob mans wieder mal braucht *g*.
LG Alex die momentan auch Berichte über Hausgeburten sehr interessant findet
Aber die sind doch auch nur begrenzt haltbar??
Re: Aber die sind doch auch nur begrenzt haltbar??
hi nicole,
ein haltbarkeitsdatum muss immer auf der packung stehen,wirf deine hp-medis aber nicht weg,die kannst du ewig nutzen...
nur das datum is halt gesetzlich festgelegt,die sind danach aber trotzdem noch genauso gut,die halten sich über jahre.
hab mal den fehler gemacht vor 3 jahren und hab ca 10-20 verschiedene weggeworfen und mich sooo geärgert...
;-)
Lg chazy
danke für den Tipp! Wie kommts denn, dass die Globuli so ewig haltbar sind? Sind doch natürliche Stoffe drin, die müssten doch auch irgendwann ihre Wirkung lassen? LG, Nicole
so genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber ich weiß, daß die "Wirkstoffe" in den Globuli ja eher die Energien der Bestandteile sind und die gehen nicht verloren. Die Konzentration ist jedoch so gering, daß sie chemisch nicht mehr nachgewiesen werden kann. Wirken tut's trotzdem. Und ich hab gelesen, daß selbst Hahnemanns (der Begründer der Homöopathie) Globuli heute noch wirksam sind, obwohl sie über 100 Jahre alt sind.
LG, Sandra
Also sorry, aber da gruselt's mich echt...
Und nur mal so: Was machste denn da??? Am hibbeln??? *gg*
LG, Jana
Re: Also sorry, aber da gruselt`s mich echt...
nein ich bin nicht am hibbeln. Hier war gestern so wenig los und da war ich mal was neugierig;-)
Das mit der Plazent mit Heimnehmen hab ich auch shcon gehört aber in verbindung damit noch ekligere Sachen als sie nur zu trocknen *würg*
Bei uns würde dann auch keiner mehr was essen wollen. Es gibt ja auch Leute die die Plazenta unter einem Bäumchen eingraben.
Mich hat das jetzt nur mal interessiert, weil ich davonnoch nie gehört habe.
Bin doch immer neugierig und offen für Neues (aber nicht für alles*schüttel*)
Wie gehts es dir denn? Sind die Schmierblutungen vorbei? Was macht Kiara? Siehst du aus solchen Gründen bin ich auch in deinem ET-Forum weil ich immer auf dem neuesten Stand sein will *kicher*
VLG Jessy mit Sean
Re: Also sorry, aber da gruselt`s mich echt...
Mir geht es soweit ganz gut, nur die Übelkeit plagt mich ziemlich... und das auch noch den ganzen tag. *nerv* blutungen waren heute so gut wie weg, aber das muss nix heißen. dienstag war es auch so und mittwoch dann wieder um so döller... naja, mittwoch hab ich termin, da wird man es ja sehen.
kiara geht es auch gut. manchmal zu gut, glaube ich. die bekommt ab und an wutanfälle, da kann ich nur gucken... dabei ist sie ja sonst so lieb, aber wehe ihr passt was nicht. dann lieber in deckung gehen, denn madam schlägt da auch ganz gerne mal um sich. ich hoffe ja, dass sich das bald wieder gibt. morgen werde ich vielleicht ihre brille abholen... dann gibt es sicher gleich den nächsten. ;o)
glg, jana
mein homöopath war da auch nur begrenzt von begeistert, da dies ja eher "gleiches mit gleichem" behandeln ist und nicht "ähnliches mit ähnlichem".
lg, anja.
ich habe bei Mentop Pharma Plazenta Globuli machen lassen.
Es gibt auch ein extra Buch darüber. Wenn es Dich interessiert kann ich Dir den Titel mal raussuchen. Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber ich würde die Gobuli nur noch in D 30 machen lassen, die kann man am meisten verwenden.
LG Kerstin
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen