Suchen Menü

Gleich US Termin...drückt ihr mir die Daumen?

Hallo Zusammen, habe gleich meinen heißersehnten Termin bei meiner FÄ. Hoffentlich ist alles i.O. und man sieht das Herzchen schlagen!! Bin super aufgeregt u. kann mich nicht auf den Job konzentrieren. In einer Stunde weiß ich mehr....Bin heute 7+2 - da sollte doch schon etwas zu sehen sein, gell? Melde mich später und berichte. LG von einer aufgeregten Katja
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!

Katja,
viel Glück! Bestimmt ist alles in Ordnung ... Mann, bin ich neidisch, ich bin erst 4+2 und muss noch ueber 2 Wochen warten bis zum ersten Termin!
LG Nele

Bin fleißig beim Daumen drücken

Hallo Katja,
Drück Dir ganz feste die Daumen. Du wirst bestimmt heute was zu sehen bekommen! Ich war am Montag beim FA und da hat das Herzchen fleißig geschlagen. Mein FA hat mich jedoch etwas zurückdatiert, statt 7+2 bin ich heute 6+5. LG Maria

Re: Gleich US Termin...drückt ihr mir die Daumen?

Hallo, Katja!
Kleine Mutmachmail auch von mir!!! Gedrückte Daumen und Neugier, was deine Ärztin nachher sagt...
Liebe Grüße
Tiinaa
7+0

Na klar! *festediedaumendrück*

*Noch nen Daumendrücker von mir* oT, aber LG

Re: Gleich US Termin...drückt ihr mir die Daumen?

Klar drück ich die Daumen. Ich war damals auch bei 7+2 da und man konnte die Fruchthülle, den Dottersack und das Baby sehen. Und das Herz hat auch gebubbert !!! Ich hoffe, daß Du ähnliches sehen kannst !!!
Alles Gute und berichte nacher
LG Micha 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen