Gleich FA termin und Angst
Gehe heute außer der Reihe zum Arzt und habe ziemlich Angst. Einmal vor seiner Reaktion, weil ich heute schon komme und einmal vor dem Ergebnis. Seit gestern habe ich ziemlich starkes Ziehen an der Kaiserschnittnarbe. Obwohl ich schon 3*2 Magnesium nehme wird es nicht besser. Außerdem denke ich ich habeschon wieder einen Pilz, dann wäre dann der Dritte seit beginn der SS.
Drückt mir mal die Daumen
LG Sandra mit 2 Urmelchen 7+3
Re: Gleich FA termin und Angst
alle meine Däumchen sind feste gedrückt - aber wird schon alles in Ordnung sein *zuversichtlich guck*
Und warum sollte dein FA "komisch" reagieren?
Hmm... ich will ja hoffen, dass er das wohl völlig in Ordnung findet, wenn eine Schwangere mit starkem Ziehen im Unterleib auch mal "außer der Reihe" vorbei kommt!!!!
Ist doch ganz normal, dass man damit zum FA geht, oder?! :o))
Melde dich doch wieder, wenn du zurück bist, ja?! :o)
*Daumen drück* und liebe Grüße
Fee mit Zwerg Nr.4 inside
ich wünsch Dir alles Gute......eigentlich sollte der FA da nix weiter sagen, denn es ist Dein gutes Recht dich bei ihm zu melden, wenn Du denkst, dass etwas nicht richtig läuft.....
melde Dich mal, wenn Du zurück bist!!!
ich werd heut auch zu meiner ersten großen Untersuchung gehen und bin schon gespannt was da rauskommt!!!
lg sonne
hoffentlich ist alles in Ordnung bei Dir *Daumendrück*
LG Meike (6.ssw)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen