Suchen Menü

Glaube bin die letzte die wartet:-(

Hi Mädels,bei mir tut sich immer noch nicht viel an der Wehenfront.Diese Woche muss dann eingeleitet werden.Bei wem wurde dies auch getan?Wie läuft das ab?
LG,Evi
Bisherige Antworten

zwei idioten, ein gleiches posting ;-)

hi evi,
hab ja gerade auch gepostet - bei mir wird am mittwoch eingeleitet, falls sich bis dahin nix tut.
das wäre dann et+9 - und bei dir??? hast du schon nen genauen termin zur einleitung?
warte jetzt noch auf den anruf meiner hebamme und mal schaun, ob wir es dann heute abend noch mit dem wehencocktail versuchen...
viele liebe grüße, jule

Re: zwei idioten, ein gleiches posting ;-)

hihi Jule,ja wohl auch am Mi.Nerven dich auch allmählich die Ärzte?
LG,Evi

Re: zwei idioten, ein gleiches posting ;-)

hi evi,
die ärzte nerven mich eignetlich nicht. mein fa ist echt nett...
hab heute um 21:00 nach rücksprache mit meiner hebi den berühmt berücksichtigten wehencocktail getrunken - aber bisher hat sich noch nix getan, aber das ist wohl ganz normal. ab 3 h nach einnahme bis zu 12 h danach kann sich was tun. bin ja mal gespannt :-)
versuchst du´s auch noch mit dem cocktail oder hat frau grein dich erstmal zum warten überzeugen können?
denke, du hast bestimmt mein posting bzgl. einleitung gelesen - ich fand die antworten im schnitt recht beruhigend und sehe der einleitungsgeschichte am mittwoch recht gelassen entgegen. das einzige, was ich schade finde, ist, daß ich dann wohl auf ne wassergeburt verzichten muß, da ich dann schließlich ne kanüle im arm ab, und dann ist wohl das infektionsrisiko zu groß.
also dann, laß wieder von dir hören!
jule (wehencocktail + 2 h)

Hi Jule.....

Guten Morgen Jule,bei mir wird heute eingeleitet.Ich habe einen Herzfehler und kann nicht mehr richtig schnaufen.Außerdem glaube ich,.dass heute Nacht meine Fruchtblase geplatzt ist.Meine Hebi ist nun auch für die Einleitung(heute ET+9)
Alles Liebe,Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen