Glaube bin die letzte die wartet:-(
LG,Evi
zwei idioten, ein gleiches posting ;-)
hab ja gerade auch gepostet - bei mir wird am mittwoch eingeleitet, falls sich bis dahin nix tut.
das wäre dann et+9 - und bei dir??? hast du schon nen genauen termin zur einleitung?
warte jetzt noch auf den anruf meiner hebamme und mal schaun, ob wir es dann heute abend noch mit dem wehencocktail versuchen...
viele liebe grüße, jule
Re: zwei idioten, ein gleiches posting ;-)
LG,Evi
Re: zwei idioten, ein gleiches posting ;-)
die ärzte nerven mich eignetlich nicht. mein fa ist echt nett...
hab heute um 21:00 nach rücksprache mit meiner hebi den berühmt berücksichtigten wehencocktail getrunken - aber bisher hat sich noch nix getan, aber das ist wohl ganz normal. ab 3 h nach einnahme bis zu 12 h danach kann sich was tun. bin ja mal gespannt :-)
versuchst du´s auch noch mit dem cocktail oder hat frau grein dich erstmal zum warten überzeugen können?
denke, du hast bestimmt mein posting bzgl. einleitung gelesen - ich fand die antworten im schnitt recht beruhigend und sehe der einleitungsgeschichte am mittwoch recht gelassen entgegen. das einzige, was ich schade finde, ist, daß ich dann wohl auf ne wassergeburt verzichten muß, da ich dann schließlich ne kanüle im arm ab, und dann ist wohl das infektionsrisiko zu groß.
also dann, laß wieder von dir hören!
jule (wehencocktail + 2 h)
Hi Jule.....
Alles Liebe,Evi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen