Glücklich wegen normaler Geburt bei BEL
Hatte heute meinen Termin inder Frankfurter Uniklinik wegen dem Geburtsmodus. Da ich Zwillinge bekomme und der führende in BEL liegt hatte ich ziemlich Angst, dass es wieder ein Kaiserschnitt wird.
Der Arzt meinte ich können normal entbinden, vorausgesetzt die Fruchtblase von dem oberen Zwilling platzt nicht vorher.
Jetzt hoffe ich zwar trotzdem noch dass sich der Herr dreht und den Kopf nach unten tut, aber ich bin sehr erleichtert.
Vieel Grüße Sandra mit Twins 33. Woche
Re: Glücklich wegen normaler Geburt bei BEL
ich habe zwar keine ks-erfahrungen, aber hätte auch ziemlich angst davor!!
würde auch bei bel versuchen, das baby normal zu entbinden, denn wo schon mal ein 36,5 cm kopf durchgepasst hat, schaffts sicherlich auch ein po...
alles liebe
claudia (morgen 36.ssw) mit anna (23 monate)
Ja,nur der Po hat nicht die gleiche Kraft->LG
erfreuliche nachrichten :-)
freut mich ehrlich für dich, daß du deinem ziel einer "normalen" entbindung wieder einen schritt näher gekommen bist!!! und du hattest doch sooo viele bedenken...
viele liebe grüße, jule
freut mich, dass es soweit so klappt, wie Du es Dir erhoffst. Jetzt heisst es nur noch "Daumen drücken" dass demnächst alles gut überstanden ist *G*
LG Tanja 39.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen