Suchen Menü

Gibts noch jemanden ohne Zahn???

...ausser meinem Mini-MAnn???
ICh lese gar nicht mehr juhu der erste Zahn ist da sondern nur noch von Zahn Nummer 3,4,5,6...
Aber mein Nils hat immer noch keinen einzigen Zahn und wird ja am 25.10. schon ein Jahr alt!!
Ist hier noch jemand mit einem Zahnlosen-Ungeheuer oder ist Nils jetzt wirklich der einzige????
LG Grisu + Nils 1 Jahr minus20 Tage
Bisherige Antworten

Re: Gibts noch jemanden ohne Zahn???

Hallo!
Doch es gibt noch jemanden ohne Zahn. Bei unserer Maus tut sich auch noch nichts außer das sie seit 4M sabbert wie nen Boxer.
Also du siehst dein kleiner Mann ist nicht alleine!!
LG,
Anja + Amy die in 6Tagen 10 Monate wird

Hallo,
auch wir haben noch keinen Zahn. Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und es ist noch nichts in Sicht.
Na ja, irgendwann kriegen wir auch noch einen, hoffe ich halt.
Lg
Silvia

Hallo Grisu
Lukas hat zwar schon 5 Zähne, aber der Kleine von einer Bekannten hat seinen ersten Zahn erst nach seinem 1. Geburtstag bekommen und dann aber noch einige Babys aufgeholt. Die kamen dann alle auf einmal. Also ihr könnt noch aufholen *gg*.
VLG Keksi & Lukas der bestimmt bald Zahn 6+7 bekommt ;o)

Hier, hier!!!

Hallo Grisu,
da bin ich aber erleichtert, dass Nils auch noch keinen Zahn hat! Anna ist 10 Monate "alt" und auch zahnlos! Habe schon gescherzt, dass es zum ersten Geburtstag ein Vollgebiss gibt...
Gruss
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen