Gibts noch jemanden ohne Zahn???
ICh lese gar nicht mehr juhu der erste Zahn ist da sondern nur noch von Zahn Nummer 3,4,5,6...
Aber mein Nils hat immer noch keinen einzigen Zahn und wird ja am 25.10. schon ein Jahr alt!!
Ist hier noch jemand mit einem Zahnlosen-Ungeheuer oder ist Nils jetzt wirklich der einzige????
LG Grisu + Nils 1 Jahr minus20 Tage
Re: Gibts noch jemanden ohne Zahn???
Doch es gibt noch jemanden ohne Zahn. Bei unserer Maus tut sich auch noch nichts außer das sie seit 4M sabbert wie nen Boxer.
Also du siehst dein kleiner Mann ist nicht alleine!!
LG,
Anja + Amy die in 6Tagen 10 Monate wird
auch wir haben noch keinen Zahn. Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und es ist noch nichts in Sicht.
Na ja, irgendwann kriegen wir auch noch einen, hoffe ich halt.
Lg
Silvia
Lukas hat zwar schon 5 Zähne, aber der Kleine von einer Bekannten hat seinen ersten Zahn erst nach seinem 1. Geburtstag bekommen und dann aber noch einige Babys aufgeholt. Die kamen dann alle auf einmal. Also ihr könnt noch aufholen *gg*.
VLG Keksi & Lukas der bestimmt bald Zahn 6+7 bekommt ;o)
Hier, hier!!!
da bin ich aber erleichtert, dass Nils auch noch keinen Zahn hat! Anna ist 10 Monate "alt" und auch zahnlos! Habe schon gescherzt, dass es zum ersten Geburtstag ein Vollgebiss gibt...
Gruss
Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen