Gibts noch jemandem mit wenig Zähne.....?
Amy ist jetzt 14 Monate 10 Tage und hat 3 Zähne die ganz durch sind und einer der schon durch ist aber noch nicht ganz raus.
Den ersten Zahn hat sie auch erst mit 10 Monaten. Wenn das so weiter geht, das jeden Monat ein Zahn kommt, kann ich ja noch hoffen das sie vor ihrem 2ten Geb. alle Zähne hat.
Benutzt hier eigentlich schon jemand Zähnpaster?(neugierig bin :-))
LG und gute Nacht,
Anja + Amy die nach 1 1/2 Std kampf entlich schläft
Re: Gibts noch jemandem mit wenig Zähne.....?
also Mia hat 5 Zähne und drei die gucken:)
Zahnpasta nehmen wir, denn so macht das Zähneputzen doch nur Spaß*hmm* lecker... Aber ich mache immer nur ein Bips drauf also echt minimal. Signal Kinderzahnpaste.
LG Doreen & Mia die auch ihren ersten Zahn sehr spät bekam
Ciao,
Anja
Lg Doreen
also laut zahnarzt sollten kinder erst dann zahnpasta nehmen, wenn sie schon ausspucken können. die meisten kinder wollen sie aber früher, also gaaaaaaaaaaanz wenig nehmen geht schon, nur wenn baby es auch nur mit wasser akzeptiert ists wohl besser.
lg bila
da streiten sich die Ärtze mal wieder. Mein Zahnarzt hat mir extra Zahnpasta mit Fluor empfohlen, denn er ist der Meinung, das das Fluor nur durch das Zähneputzen in die Zähne kommt. Die Tabletten würden wohl kaum was helfen.
Wir nutzen auch Zahnpaste, aber auch nur wenig.
lg Jana
ein halber.... wer bietet weniger :-)
Re: Ich biete hier 6 Zähne....
also ich habe hier ein sogenanntes Wenig-Zahn Kind. Sascha ist jetzt bald 15 Monate, und er hat 6 Zähne, vier oben und zwei unten.
Richtig draussen, ist bis jetzt nur ein Zahn, die anderen sind zwar schon durch aber noch am wachsen.
Ach ja, und von weiteren Zähnen fehlt jede Spur, also entweder kommen da keine mehr, oder erst wenn in der Pupertät ist!! *grins*
Liebe Grüße
Rena+Sascha-Wenigzahn
die Kleine hat schon mehr Zähne, aber meine Große hatte mit 14 Monaten erst EINEN Zahn - und das dauerte auch noch, bis mehr kamen *ggg*, die aber Schlag auf Schlag...Jo Zahnpasta benutzen wir, aber nur seeeeeeeeeeehr wenig - weil die Kleine neidisch ist, wenn die Große sich die Zähne putzt...
LG Susanne
Felix hat alle 8 Schneidezähne, der erste Backenzahn bricht gerade durch. Zahnpasta benutzen wir seit den ersten 3-4 Zähnchen (Nenedent ohne Fluorid).
VLG Isa
6und 2Backenzähne brechen grad durch.LG TAnja
hier Damian ist auch noch einer mit wenig zähnen er hat bis jetz nur 7zähne...was ihn aber nicht daran hindert kekse und andere sachen zu beissen!Das Zahnfleisch ist schon relativ hart bei ihm...hoffe das bald mal die Backenzähne kommen!!
LG gloria+damian
Hannah bekommt Zähne aber bisher immer im Doppelpack - mal sehen, wann Nr. 7+8 kommen !!!
wir können alle 8 Schneidezähne bieten;-)
wir bieten 4
sieh's positiv... wer nur vier hat, braucht auch nur 4 putzen. Und wenn das Kind so ein Drama ablässt, wie Eric, dann täte auch ein Zahn reichen. Aber wie ich schon oben schrieb... vor der Konfirmation werden wir auch das Problem gelöst kriegen.
REgula
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen