Gibts noch andere haar- und zahnlose Babys??
gibts eigentlich noch andere haar- und zahnlose hier, oder sind wir mittlerweile die einzigen?
Tabeas Kauleiste ist zwar steinhart, aber Zähne Fehlanzeige, auf dem Kopf flaumt es zwar ein bisschen, aber das zu kämmen wäre die Haarbürste veralbert.
Wie siehts bei euch aus?
LG Ines+Tabea
zahnlos hier!!!!!!!!!LG, Jessy mit Janis
Re: Gibts noch andere haar- und zahnlose Babys??
bei uns sieht es ähnlich aus, obwohl bei den haaren kommts langsam (für unsere verhältnisse *g*).
kauleiste stein hart und wenn man drauf drückt auch scheeweiß.
so wie kilian kaut und sabbert müßten schon alle da sein, aer keiner richt durch! aber bald...
ps: ich kämm trozdem *lach*
vlg susanne mit kilian schlafend im arm :-)
Aber Haare haben wir jede Mende, die hatten wir auch schon von Anfang an. Was aber auch nicht unbedingt von Vorteil ist, weil man diesen ekligen Milchschorf nich richtig da rauskriegt, aber auhc das wird langsam besser, weil ich meinen Ekel überwinde und die Schppen da schön rausbürste *igitt*
Aber egal, früher oder später hat jedes Kind Haare und Zähne und das läßt mich durchhalten ;-)
Liebe grüße Stefi
da muss ich doch grinsen. Ist bei uns genauso. Aber das war bei unserer großen Tochter auch so. Die ersten wirklichen Haare kamen eigentlich erst kurz vor dem zweiten Geburtstag! und die ersten Zähne mit zehn Monaten. Letzteres ist aber gerade beim Stillen von Vorteil *grins*. Außerdem hatten Papi und Mami auch beide erst mit zwei Jahren die erste "Haarpracht", also: Wo soll's herkommen ;o))).
Wünsche Euch einen tollen Tag und GGGGLG Anja+Linnea
keine zähne in sicht. dafür aber haare überall. sogar am rücken und auf den ohren :)
grüße,
roland
Noch zahnlos, aber nicht mehr lange
bei Liva macht sich gerade ein unterer Schneidezahn auf den Weg, da ist so ein weißer Punkt, der immer größer wird. Was die Haare angeht, sie hat überall auf dem Kopf Haare, allerdings oben auf dem Kopf noch sehr kurze helle, so dass es noch nicht auffällt. Wenn man mit der Hand drüberstreicht, fühlt sich das ziemlich lustig an, wie ne kleine weiche Bürste.
LG Katrin
GLG, Jana mit Kiara
Haar hat damian ganz viele,aber zähne noch keine..
Liebe grüsse gloria+damian
Antonia ist auch noch zahnlos hat aber dafür lange dunkle haare.
LG beate
Antonia *4.11.2004
schon 4x Haare geschnitten, aber der Mund ist KAHL
Wir haben auch noch weder Haare noch Zähne! LG
Na aber sicher. Lukas ist noch zahnlos und hat wenig Haar. Vorallem sind sie noch sehr dünn. Sie sind schon etwas gewachsen, aber nur auf einer Seite ein paar Strähnchen. Das sieht witzig aus. Zähne sind auch noch nicht zu sehen. Oben ist das Zahnfleisch zwar etwas weiß, aber noch total weich, also denke ich dauerts noch.
LG Keksi mit noch schlafendem Lukas
Laura & Hendrik keine Zähne, aber Hendrik Haare
zahnlos sind wir nicht mehr, die ersten beiden kamen schon mit 3 monaten durch, seitdem tut sich allerdings nichts mehr im mund.
und haare hat meine maus auch noch nicht wirklich viel, aber so langsam sprießen sie. und mein männe wäre am samstag fast umgefallen, denn sie sprießen eindeutig rötlich ;). hat endlich doch mal eins meiner kinder was von der mama ;)
lg
uschi und damaris joy
Erics Glatze ist seit etwa 2 Wochen massiv am beflaumen... beim
schwitzen klebt es schon. Zähne nun ja... er kaut auf seiner Faust rum
und sabbert, aber das war's dann auch schon.
Regula
Wir sind auch zahnlos! LG Betty & Noah
1 Zahn seit Samstag, aber keine Haare!
Zähne hat Christine auch noch keine, aber die Haare nehmen immer mehr zu. Selbst ihre kahle Stelle am Hinterkopf wächst langsam aber sicher zu - also ohne Haarbürste gehts bei uns nicht mehr. LG Sanne + Christine
Wir sind......
manu+anica 2 j +nina 6 mon
wenig Haare, keine Zähne...Lg Doreen & Mia
also mit Haaren können wir auch keinen Friseur glücklich machen - es fusselt eben so dahin. Aber der Zahnarzt würde seine Freude haben. Antonia hat jetzt 8 (in Worten: acht!!) Zähne. Oben 4 und unten 4. Und das Beste - sie hat diese kleinen spitzen und scharfen Dinger ganz ohne Probleme bekommen. Keine Schmerzen, kein Fieber - mit einem Mal waren die ersten beiden unteren da (mit 3 Monaten). Die anderen 6 kamen auf einen Schlag hinterher.
GGLG,
Ute
Sean kämpft zwar schon seit etwa drei Monaten mit seinen Zähnen aber es ist noch immer kein durchbruch in Sicht.
Haare hat er allerdings seit Geburt recht viele und die wachsen jetzt auch sehr schön. Und werden doch wie bei der Mama immer blonder und nicht dunkel wie beim Papa *gg
VLG Jessy mit Sean
ist bei uns genauso. Tobi hat noch keine Zähne und auf dem Kopf nur einen ganz zarten, hellblonden Flaum, den man kaum sieht.
Gruß
Stefanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen