Suchen Menü

Gibts den Tchibo-Schlafsack schon?

Auf der Homepage von Tchibo ist er ja schon zu sehen, hier in den Geschäften konnte ich den Schlafsack aber noch nicht entdecken.
Ab wann gibts den denn?
Happy78
Bisherige Antworten

Nö - laut meiner Tchibo Verkäuferin erst next week

Re: Gibts den Tchibo-Schlafsack schon?

Hallo Happy,
wir haben den Schlafsack 2x online bestellt, sie kamen gestern an, meiner Meinung nach eine super Qualität.
LG Ines

Hallo Ines,
ist das der Thermo-Schlafsack??
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Hallo Jessy,
bin zwar nicht Ines aber ja, ist der Thermo-Schlafsack für 19,99. Habe ihn auch schon bestellt, ebenso den Daunenfußsack für den Buggy, denn da haben wir noch keinen gehabt und für 24,95 ist das ganz ok. Soll auch qualitativ sehr gut sein...
LG Betsy, der gerade ein bisschen langweilig ist *nixloshier*

Hallo Betsy,
ja hier ist echt nichts los.
Weißt du zufällig ob der Fußsack in alle Buggys passt? Wir haben einen Quinniy und die nette Dame im Geschäft meinte zwar das man da jeden Fußsack reinmachen könnte aber ob das stimmt ist immer so ne sache ;-))
VLG Jessy

Also auf der HP von Tchibo steht, dass er in alle Sportwägen und Buggys passt. Ich werd es sehen, die sind ja immer ganz fix mit dem Liefern. Er ist halt schön dunkelblau, waschbar und trocknergeeignet. Das war für mich auch noch ein Kriterium....
Schau doch mal auf die HP, da ist er momentan gleich auf der Startseite abgebildet!
LG Betsy

Danke werd ich machen. Wäre ja echt günstig im vergleich zu dem Alvi und original Quinny Fußsack die ich im Auge hatte ;-))
Bei euch alles in Ordnung? Schnuckel Silas fit und munter (gut er wird sicher schon schlafen aber sonst ;-))?
VLG Jessy

Ja, er ist heute auch das erste Mal zwei Schritte alleine gelaufen und hat es gar nicht gemerkt, glaube ich! Die letzte Woche hat er sich richtig geweigert an den Händen zu laufen, hat sich immer auf die Knie fallen lassen und wollte krabbeln. Heute auf einmal wieder den ganzen Tag hinter seinem Lauflernwagen her und dann an einer Hand bei mir gelaufen (hat er noch nie gemacht). Auf einmal lässt er ganz los und tappst die letzten zwei Schritte bis zum Sofa. Manchmal geht das echt von jetzt auf dann, gell?
Sean rennt ja auch schon eifrig hinter seinem Auto her, ne? Ich könnt mich ja immer wegschmeissen wenn Silas losmacht! Wie das aussieht! Watschelt wie Charly Chaplin und grinst sich den Wolf *fg*.
LG Betsy

Online IMMER ! Bestell doch dort !! LG Moon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen