Gibts ausser mir eigentlich noch jemanden, der...
Ich habe in der SS 14kg zugenommen und hatte nach der Geburt direkt 7kg runter. Jetzt, nach über 8 Monaten sitze ich aber immer noch auf 4,5kg.
Im Prinzip würden mich die mehr kilos auch eigentlich nicht stören, da ich trotzdem wieder recht schlank bin, nur sehe ich nicht ein, dass ich meine ganzen Hosen in den Kleidersack schmeissen soll.
Also mal ehrlich vortreten, wer hat noch einen Rest Bauch und wird ihn nicht mehr los?
LG Grisu mit schlafender Meute
*Fingerheb*
Also da wäre ich mit 4,5 kg mehr ehrlich gesagt, echt froh. ABer ich habe auch Hosen in allen Größen im Schrank... hoffentlich kann ich die großen dann mal in den Kleidersack stecken...
Schönen, ruhigen Abend noch,
LG, Nina
ich auch noch nicht
ich hatte in der SS knapp 30 kg zugelegt. Als ich nach dem KS zu Hause auf die Waage bin waren schon 15 wieder weg.
Aber es sind noch immer 12 kg übrig. Hab amMontag mit einer Diät angefangen, weil ich an meiner Hochzeit noch mindestens 5 Kilo weg haben will.
Mich stören die Kilos außerdem hatte ich keine Zwischengröße. Als meine Kleider nicht mehr passten, binich direkt auf Umstandsmode umgestiegen und davon trage ich auch jetzt noch ein zwei Hosen, weil die anderen noch nicht wieder passen. Allerdings sind die Umstandshosen mittlerweile sehr weit. Aber ich sehe nicht ein neue zu kaufen, weil ich dann nie wieder in meine alten Hosen (Gr. 36 *seufz*) reinpassen werde.
Also Kopf hoch, du bist nicht allein ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
auch Finger heb :-)
Hach, ich nasche einfach zu gern... aber ich bin optimist.
lg Sylke
wie lustig..
Bin auch 1,85m gross!1 Wo kaufst du denn deine Hosen oder verteilen sich die 185cm einfach besser? Bei mir sind nämlich nur die Beine lang, was zu einem echten Hosenproblem führt!
LG Grisu
Re: wie lustig..
naja, ich glaube, dass verteilt sich ganz gleichmäßig. Hab ne Hosenlänge von 115 cm, aber auch T-Shirts sind an den Armen und in der Taile meist zu kurz. Passende Klamotten gibts bei www.Egue.de und www.longtallsally.com aber das is auch nicht immer das Wahre. Ich bin viel am Gucken. Manchmal bekomme ich auch was bei Otto, die haben viel in Überlängen. Was glaubste, was ich nach nem passenden Hochzeitskleid letztes Jahr geschaut hab. Oberteil Größe 38 und der Rock natürlich zu kurz, musste ich dann noch extra anfertigen lassen. (Und dann hatte ich alles zusammen und alles war geplant und erfahre, dass ich schwanger bin... ging aber trotzdem, hätte nur 2 Wochen nach unserem Termin nicht mehr ins Kleid gepasst)
Tja, ich könnte Romane zu dem Thema schreiben. Das lass ich jetzt aber. Schnüffel gleich mal in deinem Profil rum. Woher kommst du denn?
Liebe Grüße Sylke
Re: wie lustig..
In meinem Profil gibts nicht viel zu schnüffeln, da steht nämlich nix drin.
Also ich komme aus dem Saarland. Momentan wohne ich noch in Saarbrücken, wir sind hier aber gerade auf dem Sprung, um nach Hessen zu ziehen! Mein Mann hat dort ne neue Arbeitsstelle und wohnt auch schon dort. Wo kommst du her??
Das Brautkleidproblem kenne ich, aus diesem Grund habe ich mir meines auch nähen lassen, zumal wir 7 Wochen nach Paulas Geburt geheiratet haben.
Die zu kurzen Ärmel am Pulli kenne ich auch, wobei es noch so geht, bei mir sind hauptsächlich die Beine lang, ich komme auch auf 119cm. Bei egue habe ich schon Sachen bestellt, aber da ist halt nicht immer was dabei, was mir gefällt und wenn ich dann mal was finde ist es oft auch schon ausverkauft.
LG grisu mit schlafender Paula und schlafendem Nils ( ich lob mir den Mittagsschlaf der Beiden)
Hier,...
Lg Anja
Ich auch nicht.....*schnief*
ich habe auch noch 6 Kilo zuviel wie vor der Schwangerschaft möchte insgesamt aber schon 10 kg abnehmen. Nur wie???? Es ist nicht so einfach. Ich habe mir zwei Hosen neu gekauft, weil mir die alten nicht mehr passen. Sie sind sowohl an der Hüfte, Schenkel als auch am Bauch viel viel zu eng.
Auch meine Sommerklamotten.....nichts passt mehr und wir wollen im Oktober 2 Wochen nach Kreta fliegen. Kann mir doch nicht eine komplett neue Garderobe zulegen *hilfe*
Tja ich weiss auch nicht mehr wie ich die Kilos runterbekomme. Bin für jeden Tipp dankbar....
LG Susanne & Melvin
Re: Gibts ausser mir eigentlich noch jemanden, der...
ich habe im Npv. das zweite Kind bekommen. Die bei dieser SS zugenommem´nen Kilo hatte ich auch in 6 Wochen wieder runter, aber die Kilos von der ersten SS trage ich noch mit mir rum. Da hat sich in den ganzen 3Jahren nichts getan und tut sich auch bis heute nicht viel.
Naja, muss ich wohl mit leben.
Liebe Grüße, Manuela
ja, aber nicht mehr lange ;o)
Ich hatte bis vor ca. 2 Monaten noch fast 10kg mehr wie vor der SS. Dann hab ich bei den Weight Watchers angefangen, weil ich auch so noch zu viel habe. Bis jetzt hab ich 7kg geschafft und es sind nur noch 1,4kg bis ich das Gewicht habe was ich vor der SS hatte. Und dann soll es weiter gehen. Das klappt wirklich prima und ich bin voll zufrieden.
VLG Keksi
Ich krieg schon die Krise und mag noch nichma meinen Bikini anziehen.Bei meinem Grossen war das überhaupt kein Problem,da hab ich innerhalb 4Mon mein altes Gewicht wieder gehabt und diesmal???;O(((((
Aba schön zu wissen dass ich nich die Einzige bin.Allerdings passen meine alten Klamotten schon,weils hauptsächlich der bauch is und ich meist Hüfthosen trage;O))Wenigstens ein kleiner Lichtblick
LG Tanja
LG Sandra + Nils *11.11.04
ja - aber von 23 nur noch 2,5 übrig !!!
ja auch ich gehöre zu der Fraktion ;o) Hab in beiden SS 18 kg zugenommen. Bei der ersten hab ich alles wieder runter bekommen, wog sogar noch 3-4 kg weniger als vor der SS (hab laaaange gestillt). Hat aber auch gedauert, vielleicht so 1,5 Jahre, und ich hab wirklich fast nix gemacht. Selbst meinen Süßkram hab ich gegessen.
Nun nach der 2. SS und Geburt trage ich noch immer 7 kg mehr mit rum. Ich tu aber auch nicht viel dafür, dass es weniger wird. Ich stille noch, und irgendwie purzeln schlagartig die Kilos, wenn Maxim einen Wachstumsschub hat und mächtig trinkt.
Na, ich werd mal sehen, obs genauso funktioniert, wie beim ersten Mal.
Hab mir aber trotzdem 2, 3 Klamotten neu gekauft, weil ich unbedingt einigermaßen vernünftig rumrennen möchte :o) Vielleicht kann man die ja umändern lassen (meine mom kann gut nähen). Bin zwar oft deprimiert, wenn ich in den Spiegel gucke, fühle mich oft als Wuchtbrumme, aber ich sag mir immer: es wird schon :o)
LG Steffi mit Tom (*9.9.02) und Maxim (10.12.04)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen