Suchen Menü

Gibt hier schon jemand Kuhmilch in den Abendbrei?

Bisherige Antworten

Re: Gibt hier schon jemand Kuhmilch in den Abendbrei?

Nein, grundsätzlich sollte man erst nach dem ersten Lebensjahr Kuhmilch verwenden !
Ich habe mich bisher daran gehalten und werde es auch diesmal so machen, da bei uns zusätzlich noch eine Allergiegefährdung vorliegt !
LG Micha

Re: Gibt hier schon jemand Kuhmilch in den Abendbr

ja ich mache das, und ich habe keine Probleme bisher. Keine Blähungen oder ähnliches.
Liebe Grüße Stefi

*psst* ! Ja, aber das darf man hier nie zu laut sagen ;o)!
LG, Betsy

ich auch gestern das erste Mal und heute mittag um die Kartoffeln zu stampfen. keinerlei Probleme. Und das mit dem ersten Jahr ohne Kuhmilch sollte man nur bei Allergiegefährdung einhalten oder natürlich bei Kuhmilchunverträglichkeit.
also bei uns gibts keine Probleme.
LG
Nelly und Maximilian
7Monate und 2 Wochen

Also soweit ich weiss gehts darum dass die ieren das noch nicht verkraften!!!Nicht NUR um die Allergien.Da Pia aber allergiegefährdet ist bekommt sie erst mit einem Jahr Kuhmilch.Bei meinem Grossen habe ich das auch so gemacht und hatte keine Probleme vorher weil ich keine geben konnte...
LG Tanja,Simon und Pia

Re: Ja, Kind isst meist vom Tisch mit. LG

Hihi

Also wenn Jean vom Tisch mitessen würde gäb es für ihn zum zweiten Frühstück Schokolade und zum Mittagessen meist ein Kaffeeteilchen :-) Ich glaube ich sollte mal langsam über eine Umstellung meiner Ernährung nachdenken und mich nicht immer fragen warum ich zwei unterschiedliche Mahlzeiten für mich und meinen Sohn mache.. :-) LG von Schokoholikerin Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen